Enna aus Monnem

N

neikloe

Neues Mitglied
0
Hallo,
für die, die den Titel nicht ganz verstehen: Bin aus Mannheim :)

Habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy S I9000 und bin noch länger hier im Forum herumgegeistert, bevor ich mich nun eeendlich dazu entschlossen habe, mich auch mal zu registrieren und etwas mitzumischen :sneaky:

<ironie>
so, nun da ihr es wisst, seid gefasst auf blöde Fragen und unnötige Kommentare :thumbsup:
</ironie>
 
Hallo,

und herzlich willkommen :) An Mannheim habe ich ganz persönliche Erinnerungen - steht das Turmcafe Stars eigentlich noch?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

steht das Turmcafe Stars eigentlich noch?

Viele Grüße
Handymeister


Natürlich stehts noch, und zwar immernoch am selben Fleck :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten