1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Enormer Akkuverbrauch - Medien

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von RocknRalph, 17.02.2012.

  1. RocknRalph, 17.02.2012 #1
    RocknRalph

    RocknRalph Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich meinem Razr letzte Woche eine 64gb-Speicherkarte gegönnt habe, befindet sich nun meine komplette Musik-Bibliothek auf der Karte. So weit, so gut.

    Seit ungefähr der gleichen Zeit scheint der Prozess "Medien" unter Einstellungen\Akkuinformationen\Akkunutzung radikal am Akku zu ziehen. Im Moment liegt die Akkunutzung dieses Prozesses bei 45 Prozent. Das Resultat ist, dass das Razr regelrecht unangenehm warm wird und der Akku des Razr innerhalb kürzester Zeit komplett leer ist.

    Ist es möglich, dass das Razr nur mit einer bestimmten Menge an Dateien/Songs zurecht kommt? Es handelt sich um knapp über 9.000 Songs. Dann wäre der Kartenkauf jedenfalls sinnlos gewesen.

    Tausend und einen Dank schon jetzt für die Hilfe.

    RocknRalph
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. presseonkel, 17.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte immer nur ein Thema/Frage pro Thread.
     
    RocknRalph bedankt sich.

Diese Seite empfehlen