Enormer Akkuverbrauch - Medien

R

RocknRalph

Neues Mitglied
9
Hallo Gemeinde,

nachdem ich meinem Razr letzte Woche eine 64gb-Speicherkarte gegönnt habe, befindet sich nun meine komplette Musik-Bibliothek auf der Karte. So weit, so gut.

Seit ungefähr der gleichen Zeit scheint der Prozess "Medien" unter Einstellungen\Akkuinformationen\Akkunutzung radikal am Akku zu ziehen. Im Moment liegt die Akkunutzung dieses Prozesses bei 45 Prozent. Das Resultat ist, dass das Razr regelrecht unangenehm warm wird und der Akku des Razr innerhalb kürzester Zeit komplett leer ist.

Ist es möglich, dass das Razr nur mit einer bestimmten Menge an Dateien/Songs zurecht kommt? Es handelt sich um knapp über 9.000 Songs. Dann wäre der Kartenkauf jedenfalls sinnlos gewesen.

Tausend und einen Dank schon jetzt für die Hilfe.

RocknRalph
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte immer nur ein Thema/Frage pro Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRalph

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pOOB73
pOOB73
C
Antworten
34
Aufrufe
26.072
wartemal
W
T
Antworten
0
Aufrufe
883
travis
T
Zurück
Oben Unten