1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Enormes Problem: SMS werden manchmal doppelt versendet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BriZta, 26.04.2011.

  1. BriZta, 26.04.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hallo leute :winki:

    ich hab ein großes problem, und zwar das, dass alle total genervt sind schon, dass sie ab un zu immer meine sms doppelt bekommen.

    das problem tritt im schnitt ich würde sagen mit einer warscheinlichkeit von 10% auf
    wann und wieso das passiert weiß ich nicht...

    hat jemand ne idee? ich benutze ausserdem nicht die normale sms application sondern "go sms"

    wüsste aber nicht was da anders sein soll, deswegen denke ich mal dass es ein LG OS spezifisches problem ist?! provider ist simyo


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbsup:

    lg
     
  2. PatSend, 26.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Welchen Provider hast du?

    Bei mir passiert das bei BASE schon mal häufiger, egal mit welchem Endgerät.
     

Diese Seite empfehlen