1. muffele, 21.10.2011 #1
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, sowohl unter Froyo (2.2) als auch nun mit 2.3.5 (gerootet) habe ich das Phänomen, dass beim Zeichnen des Entsperrmusters der "grüne Verlauf" (so nenn ich das hier mal) nicht angezeigt wird. Auf der einen Seite ganz okay, so kann nicht jeder, der auf's Handy linst, dieses Muster nachvollziehen, auf der anderen Seite aber auch komisch. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein paar "unnötige" System-Apps gelöscht habe (nach Anleitung diverser Threads) - nur welches war für den grünen Verlauf zuständig ?
     
  2. LouCipher, 21.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Schau mal in den Einstellungen nach.
    Dort gibt es die Option "Muster sichtbar"
     
  3. muffele, 21.10.2011 #3
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon getestet. Haken reingemach, Handy gesperrt - kein Muster sichtbar. Bei den Optionen war der Haken dann auch wieder draußen.
     
  4. defjam2oo1, 21.10.2011 #4
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Anderes theme evtl installiert? Da kommt das auch ab und zu vor.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk