1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Enter" beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Vitamin, 17.05.2010.

  1. Vitamin, 17.05.2010 #1
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Wie kann ich ein Enter, bzw. Zeilenabstand machen, während ich eine SMS schreibe? ist das überhaupt möglich? Oder gibt es nur Leerschläge?

    Vielen Dank & gruss
     
  2. Timichino, 17.05.2010 #2
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Standard Software und Standard Tastatur???
     
  3. Vitamin, 17.05.2010 #3
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    jap, noch 1.6 drauf und originale FW.
     
  4. Timichino, 17.05.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ja dann muss ich dir leider sagen, das es diese funktion bei der standard tastatur nicht gibt. jedenfalls bei der standard tasta. abhilfe schafft hier eine neue :) such einfachh ma nach htc_ime.apk
     
    MetalM bedankt sich.
  5. Vitamin, 17.05.2010 #5
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    vielen dank !
    hat wunderbar geklappt. ist gefühlsmäßig ein bisschen langsamer dafür habe ich jetzt eine super Tastatur :)
     
  6. MetalM, 17.05.2010 #6
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Mit der von Timichino erwähnten HTC-Tastatur bin ich sehr zufrieden.
    Danke für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms zeilenabstand