"Enter" beim SMS schreiben

V

Vitamin

Neues Mitglied
0
Wie kann ich ein Enter, bzw. Zeilenabstand machen, während ich eine SMS schreibe? ist das überhaupt möglich? Oder gibt es nur Leerschläge?

Vielen Dank & gruss
 
Standard Software und Standard Tastatur???
 
jap, noch 1.6 drauf und originale FW.
 
Ja dann muss ich dir leider sagen, das es diese funktion bei der standard tastatur nicht gibt. jedenfalls bei der standard tasta. abhilfe schafft hier eine neue :) such einfachh ma nach htc_ime.apk
 
  • Danke
Reaktionen: MetalM
vielen dank !
hat wunderbar geklappt. ist gefühlsmäßig ein bisschen langsamer dafür habe ich jetzt eine super Tastatur :)
 
Mit der von Timichino erwähnten HTC-Tastatur bin ich sehr zufrieden.
Danke für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
C
Antworten
4
Aufrufe
1.085
clausio
C
Zurück
Oben Unten