1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Vitamin, 17.05.2010 #1
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich ein Enter, bzw. Zeilenabstand machen, während ich eine SMS schreibe? ist das überhaupt möglich? Oder gibt es nur Leerschläge?

    Vielen Dank & gruss
     
  2. Timichino, 17.05.2010 #2
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Standard Software und Standard Tastatur???
     
  3. Vitamin, 17.05.2010 #3
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    jap, noch 1.6 drauf und originale FW.
     
  4. Timichino, 17.05.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Ja dann muss ich dir leider sagen, das es diese funktion bei der standard tastatur nicht gibt. jedenfalls bei der standard tasta. abhilfe schafft hier eine neue :) such einfachh ma nach htc_ime.apk
     
    MetalM bedankt sich.
  5. Vitamin, 17.05.2010 #5
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank !
    hat wunderbar geklappt. ist gefühlsmäßig ein bisschen langsamer dafür habe ich jetzt eine super Tastatur :)
     
  6. MetalM, 17.05.2010 #6
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Mit der von Timichino erwähnten HTC-Tastatur bin ich sehr zufrieden.
    Danke für den Tip :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms zeilenabstand