Entfall des Trackball

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe bisher ein Wildfire verwendet und war ganz zufrieden, möchte aber auf das Wildfire S upgraden. Leider gibt es bei dem (wie bei fast allen Android-Handys) keinen Trackball mehr, mit dem es einfach war, den Cursor in Eingabetexten zu positionieren. Welche Möglichkeiten hat man denn ohne Trackball? Wenn ich (wie beim iPhone) den Finger länger auf eine Stelle halte, erscheint nur ein PopUp mit "Text bearbeiten".
 
wenn man beim wildfire s den finger lange auf den text hält erscheint eine lupe mit der man den curser genau positionieren kann, genau wie beim iphone
 
Danke, dann kann man auf den Trackball ja gut verzichten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
5.251
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
2.449
lufas
lufas
M
Antworten
5
Aufrufe
1.558
lufas
lufas
Zurück
Oben Unten