1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

entfernen auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von **Anni**, 19.06.2011.

  1. **Anni**, 19.06.2011 #1
    **Anni**

    **Anni** Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,

    ich komme mit meinem neuen Handy noch nicht so 100% zurecht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Auf der Startseite gibt es vom anbieter 3 seiten...durch meine spielerei :biggrin: waren es dann 6 seiten... wenn ich auf bearbeiten gehen steht auch unten entfernen aber es funzt nicht...das ende vom lied ist das es jetzt 7 seiten sind und ein neuer ordner:angry:. Wie bekomme ich es wieder weg?

    Lieben Dank
    Anni
     
  2. AceUser, 19.06.2011 #2
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Einfach mit deinen zwei Finger auf den Homescreen von außen nach innen streichen. Dann kannst du die Seiten wieder löschen.

    MfG
     
  3. **Anni**, 19.06.2011 #3
    **Anni**

    **Anni** Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo AceUser,

    was mache ich falsch:angry:es funktioniert einfach nicht.

    LG Anni
     
  4. AceUser, 19.06.2011 #4
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hmm, hast du beide Finger benutzt? Verwende sie so als würdest du 'zoomen'. Beide Finger von äußeren Bildschirmrand in die Mitte zentrieren. Besser kann ichs nicht erklären. ^^
     
  5. **Anni**, 19.06.2011 #5
    **Anni**

    **Anni** Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    ja habe ich. also ich nehme z.b. seite 7 und schibe dann 2finger in die mitte und dann habe ich die 7 seiten in kleine felder auf einer seite zu sehen und unten steht entfernen aber da regt sich gar nichts.
     
  6. **Anni**, 19.06.2011 #6
    **Anni**

    **Anni** Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    danke danke ich habe es geschafft :-D
     
  7. AceUser, 19.06.2011 #7
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Achso, wenn alle Seiten auf den Screen angezeigt werden, musst du nun lang auf eine Seite klicken und sie nach Vibrieren auf das 'Entfernen' Symbol unten schieben.

    Gleich funkioniert es auch mit den Apps. :)
     
  8. debahn, 10.08.2011 #8
    debahn

    debahn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Nö, das funzt eben nicht mit den Apps. Ich ziehe die auf Entfernen, sind danach aber trotzdem genau so wieder da.
     
  9. flo-95, 10.08.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Meinst du vom Homescreen oder aus dem Drawer?
     
  10. Marinda, 14.08.2011 #10
    Marinda

    Marinda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    habe dasselbe problem. auf der seite, auf die ich mit dem menüknopf komme, ist es kein problem, aber in diesem anderen menü klappt es einfach nicht, ich kann das symbol nach unten ziehen, es ist aber dann noch genau an derselben stelle....
     
  11. Mitoba, 14.08.2011 #11
    Mitoba

    Mitoba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Du musst im App-Menü die Menütaste drücken, dann Bearbeiten auswählen. Die App haben dann ein Löschsymbol. Einfach auf das App klicken und löschen bestätigen. Anschließend mit der Menütaste speichern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen