1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entfernen von Vorinstallierten Programmen bei Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von johannesnd, 10.02.2011.

  1. johannesnd, 10.02.2011 #1
    johannesnd

    johannesnd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne einige vorinstallierte Programme von meiner chinesischer Android 2.2 version deinstallieren: einige spiele und programme wie Alipay, DianPing, msn, Palmebook,....
    Das sind anscheinend alles standard Programme und Spiele, aber sie nerven in Übersicht und Leistung sehr....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    Danke schonmal!

    Gruß Johannes
     
  2. shaft, 10.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich helfe schon mal damit, daß ich dich ins richtige Forum verschiebe :)
     
    johannesnd bedankt sich.
  3. Sqoerk, 10.02.2011 #3
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hey,

    Lad dir mal Titanium Backup, da kann man diese Programme einfach "Einfrieren"... das ist einfach und sicher.
     

Diese Seite empfehlen