Entgangene Anrufe bzw. Wahlwiederholung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von franti, 05.03.2012.

  1. franti, 05.03.2012 #1
    franti

    franti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    hallo zusammen,
    auf meinem defy(2.2.2) funktioniert seit heute das anwählen von entgangen anrufen bzw. die wahlwiederholung nicht mehr.
    die liste der anrufe läßt sich ganz normal öffnen, aber weder ist ein zurückrufen, noch ein öffnen der nummer möglich.
    das telefon springt sofort zurück zum widget locker.
    d.h anrufe sind nur noch direkt übers tel.buch möglich.
    defy ist gerootet und mit go launcher versehen.
    danke für eure antworten:sad:

    Der fehler hängt vermutlich mit der kontenverwaltung zusammen.
    Es können nämlich auch keine neuen kontakte erstellt werden. Stattdessen kommt die meldung, das mein konto ungültig ist.
    Bitte um hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012

Diese Seite empfehlen