1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entgangene Anrufe werden nicht Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von marc123, 18.11.2010.

  1. marc123, 18.11.2010 #1
    marc123

    marc123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen!

    Habe bei meinem V845 leider etwas feststellen müssen:

    Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und jemand mich in diesem Zeitraum anruft, erhalte ich beim anschalten des Handys keinerlei Benachrichtigung über diese Anrufe.
    Meine Mailbox ist ausgeschaltet.
    Ist die Mailbox angeschalten bekomme ich nur eine SMS, dass Nachrichten auf der Mailbox vorhanden sind. Rufe ich diese dann ab erfahre ich auch nur wer der Anrufer war wenn er auch wirklich eine Nachricht darauf hinterlassen hat.
    (Eigentlich will ich die Mailbox auslassen)


    Woran liegt das denn bitte?

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    MfG,
    marc123
     
  2. schmarti, 18.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mailbox aus - Handy aus.
    Da kann Dir das Handy natürlich nichts anzeigen.
    Einzig Dein Provider kann Dir ne Sms schicken. Wenn er es aber bei ausgeschalteter Mailbox nicht macht, macht er es eben nicht. Das ist aber kein Problem Deines Telefons.

    Grüße
     
  3. marc123, 18.11.2010 #3
    marc123

    marc123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    habe gerade mal etwas recherchiert und habe festgestellt dass das problem an meinem provider (congstar) liegt.
    kann man wohl nichts machen..schade
     
  4. KidStealth, 18.11.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    bin auch bei congstar... habe die mailbox ausgeschaltet, weil sie viel zu früh anspringt :(

    beim rest kann ich mich nur schmartis ausführungen anschließen.
     
  5. Lür, 18.11.2010 #5
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Moni,

    wie kann man den die Mailbox abstellen, geht das über den Provider (wenn ja wie) oder übers Handy (auch wie) ?
     
  6. KidStealth, 18.11.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    geht immer übern provider. ganz normal abfragen und dann durchs menü hangeln. die meisten provider geben dafür auch direkte zahlencodes raus die du einfach nur wählst...

    z.b. #114* + grüner hörer zum aktivieren/deaktivieren

    musst dich mal beim provider schlau machen :)
     
  7. marc123, 19.11.2010 #7
    marc123

    marc123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    #002##

    ist der code um bei congstar die moblibox auszuschalten
     

Diese Seite empfehlen