1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entgangener Anruf -> Datum- u. Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von electrorebel, 26.10.2010.

  1. electrorebel, 26.10.2010 #1
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo zusammen,
    weiß nicht ob ich nur zu dumm bin oder ob es wirklich nicht möglich ist mir das Datum, bzw. die genaue Zeit des Anrufs anzeigen zu lassen? Habe meine Galaxy eigentlich schon sehr lange, jedoch hab ich darauf noch nie wirklich geachtet/gebraucht. Habe Galaxo 1.6.3.3 drauf

    Danke schonmal
     
  2. hierich1, 26.10.2010 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Steht doch dann unter Anrufe: Entgangender Anruf vor xy Minuten.
    Genauer brauch das wohl niemand, notfalls kann man sich das auch selber ausrechnen.
     
  3. electrorebel, 26.10.2010 #3
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    naja da hast du schon recht...es stehlt halt nur die grobe Zeit drann. Nehmen wir an ich habe gestern einen oder mehrere Anrufe verpasst und möchte gernen wissen ob dieser morgens oder abends war...no way
     
  4. hierich1, 26.10.2010 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Dann rechnest du es dir aus, ist ja nicht so schwierig oder?
    Und son stressgeplagter Manager biste sicherlich nicht, der alle 10 min einen verpassten Anruf bekommt.

    Wir haben es jetzt ca 20 uhr, wenn da steht, verpasster Anruf vor 12 Stunden, dann war es eben morgens um 8, wenn da steht, verpasster Anruf vor 17 Stunden, dann war es eben 3 uhr nachts.
     
  5. electrorebel, 26.10.2010 #5
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Also es spielt überhaupt keine Rolle ob ich ein stressgeplagter Manager bin oder nicht, fakt ist einfach das mir die Anzeigen zu ungenau ist und ich nur erfahren wollte ob das normal ist bzw. ob es eine bessere Lösung gibt durch eine App die mir einer empfehlen kann. Bin dir dankbar das du mir versucht hast zu helfen aber deswegen brauchst du micht nicht dumm anmachen. Finde dein Verhalten nicht in Ordnung.

    Naja schönen Abend dir und trotzdem Danke
     
  6. tomtom79, 26.10.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    @ electro

    ich fande es auch sehr ungenau, aber durch ein updatet auf die neueste nightli ist das problem behoben aber das updatet ist nicht jedermans sache

    glaube aber es gab ne möglichkeit die kontakt apk von dem nexus zu integrieren das dürfte dein porblem beheben
     
  7. electrorebel, 26.10.2010 #7
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Danke dir ;-) dann werd ich mir das mit der nightly wohl doch nochmal durch den kopf gehen lassen =) aber natürlich auch nach der nexus apk recherchieren
     
  8. dia, 26.10.2010 #8
    dia

    dia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2009
    probier mal die app calltracker. die trägt dir alle ein- und abgehenden anrufe in einen googlekalendar ein. am besten einen eigenen kalendar dafür erstellen. finde ich ziemlich super und hin und wieder zu beweiszwecken ganz nützlich.
     
  9. kris781, 27.10.2010 #9
    kris781

    kris781 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Also, wenn ich in Liste der Anrufe (wo nur ungenau "Gestern" oder "vor 2 Tagen" steht) den Anruf durch einmaliges klicken auswähle, erscheinen bei mir Details, zB

    "Eingehender Anruf
    Montag, 25. Oktober 2010, 14:36
    3 Minuten, 6 Sekunden"
     
  10. hierich1, 27.10.2010 #10
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010

    LOL, stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber das ist dem nicht stressgeplagten nicht Manager bestimmt immer noch zu ungenau, er brauchs auf 2 Stellen hinterm Komma. :lol:
     
  11. electrorebel, 27.10.2010 #11
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Na dann versteh ich auch wieso der Herr mich hier so aufzieht... jedoch zeigt es das bei mir leider NICHT an :-(
    ansonsten wär das natürlich volkommen ausreichend. Weiß selbst das viele hier Fragen stellen die sich fast schon von allein erklären oder zu dumm sind um was zu verstehen, jedoch glaub ich nicht das ich zu denjenigen gehör ;-)
     
  12. hierich1, 27.10.2010 #12
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ernsthaft: Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du da drauf klickst auf den engangenden Anruf von vor xy Stunden?
     
  13. electrorebel, 27.10.2010 #13
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    anrufen, sms nachricht senden, kontakt anzeigen weitere details kann ich nicht einblenden
     
  14. kris781, 27.10.2010 #14
    kris781

    kris781 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Darüber stehen bei mir - hellgrau hinterlegt - die entsprechenden Daten.
     
  15. Coxeroni, 28.10.2010 #15
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Nicht nur bei dir ;)
     
  16. electrorebel, 28.10.2010 #16
    electrorebel

    electrorebel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    alles klar hab den fehler...liegt an darksene da die farbe der schrift sowie dem background schwarz ist, danke euch für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen