"Entgangener Anruf"-Hinweis erscheint bei jedem Einschalten

T

this

Stammgast
48
Hi

Hatte mal Sipdroid laufen und bekam einen Anruf, den ich nicht annehmen konnte. Seither erscheint bei jedem Einschalten des Milestone ein Hinweis in der Statuszeile der "Entgangener Anruf" heisst. Den lösche ich dann jedes mal in der Hoffnung, ihn nie wieder zu sehen. Aber nichts da, bei ungelogen jedem Einschalten ist er wieder da.

Finde ich ziemlich nervig. Was kann ich da machen, dass der Hinweis nicht mehr erscheint?

Danke!
 
Hallo,

das bei dir aufgetretene Problem kann ich bestätigen. Es werden Anrufe, aber auch Nachrichten angezeigt.

Hatte allerdings nicht SIPDroid installiert. Ich denke es wird ein generelles Problem sein.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Zurück
Oben Unten