1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entgangener Anruf?!Ich versteh die Welt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von tyson, 16.08.2010.

  1. tyson, 16.08.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo leute ich habe heute folgendes entdeckt. ich habe heute mit meinem festenetzt bzw. mit dem handy von meiner frau auf meinem wildfire angerufen und wieder aufgelegt. also hatte ich einen entgangenen anruf was soweit auch richtig ist dann habe ich die benachrichtigung wie es normal ist gelöscht. jetzt passert foglednes: wenn ich das handy neu boote also aus und wieder an mache bekomme ich wieder die meldung ein engagngener anrufe von dieser nummer!?!?!?! ich habe keine ahnung warum obwohl ich doch gelöscht hatte! hat jemand ne idee?
     
  2. pontiax, 16.08.2010 #2
    pontiax

    pontiax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    das selbe habe ich auch, obwohl ich die entgangenen anrufe gelöscht habe, erscheinen sie wieder wenn ich das handy neu einschalte... komisch...
     
  3. Lippy, 17.08.2010 #3
    Lippy

    Lippy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    .........ist bei mir genauso!! Das war schon bei meinem Vorgänger dem PULSE so :(
     
  4. tyson, 17.08.2010 #4
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    zum glück ich dachte schon ich muss mein wf wieder in die werkseinstellungen bringen!!!! ist wohl ein bug hoffentlich mit froyo behoben:D
     
  5. Luemel, 17.08.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Du darfst die notification nicht einfach nur löschen sondern du musst sie dir einmal anschauen, sprich notifaction bar runterziehen und draufdrücken. Wenn du dann rebootest ist die notification weg.
     
    Lippy bedankt sich.
  6. tyson, 17.08.2010 #6
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    das kann so nicht stimmen wie ich geschrieben habe, lösche ich die notification ganz normal wie du es beschreibst!"
     
  7. Luemel, 17.08.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Häääää? Dein Satz ist für mich völlig unverständlich formuliert.

    Anstatt die Anrufnotification durch ein Löschen in der Notification Bar zu beseitigen sollst du ihn betrachten indem du auf den draufdrückst.

    Dann ist die Notification auch weg und kommt auch nach dem reboot nicht wieder

    Btw ist das kein Bug sondern vielmehr ein Feature, so vergisst man den Anruf nicht wenn die Karre mal abschmiert.
     
  8. Lippy, 17.08.2010 #8
    Lippy

    Lippy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009

    Hätter er es mal probiert, wüsste er das es geht ;)
     

Diese Seite empfehlen