1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. samy-dc, 27.01.2011 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    MEin archos spinnt, ich hab es denn ganzen schultag (8 stunden ) aufgeladen, ich wollts an machen, okay funktionierte auch.
    bis zum start bildschirm dann hat er wieder herunter gefahren. kein akku
    also gleich wieder ans netz (lämpchen wird grün), wenn ich nun auf den power schalter drücke fängt das kleine lämpchen an zu blincken und sonst passiert nichts.
    ich brauche hilfe und zwar dringend!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
  2. trautman, 27.01.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Las ihn mal am Netz und drück 10 Sek. den Powerknopf, oder nimm ihn vom Netz und drück dann 10 Sek. den Powerknopf, dann nochmal drücken, wenn er dann nicht will, dann melden und genauer beschreiben!
     
  3. samy-dc, 27.01.2011 #3
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    FUnzt wieder, hab den eintrag gread gelesen aber trotzdem danke
     
  4. River, 27.01.2011 #4
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Entladen sollte eigentlich nicht gehen, das Geraet ist so eingestellt, das es sich vorher abstellt. Selbst wenn null Prozent angezeigt werden, hat die Batterie noch reale 10 oder 20 Prozent.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tapelt entladen