1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jominator, 24.07.2012 #1
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    weiß jemand ob man beim Loox die Enriegelung nach Einschalten deaktivieren kann.
     
  2. Oma7144, 24.07.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Was meinst du mit Entriegelung?


    :thumbup:
     
  3. Jominator, 24.07.2012 #3
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem Einschalten muss man doch immer (zumindest ist das bei mir so) das grün hinterlegte Schloß-Symbol zu Seite schieben bzw. gleichzeitig den daraufhin erscheindenden kleinen grünen Punkt gleichzeitig drücken.

    Das hätte ich gerne abgestellt.
     
  4. Oma7144, 24.07.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Schau mal unter Systemeinstellungen/Sicherheit/Bildschirmsperre (oder so ähnlich; bin mir gerade nicht sicher
    wie es unter Android 2.3 heißt).


    :thumbup:
     
  5. Jominator, 24.07.2012 #5
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Es gibt da eine Option, die nennt sich "Displaysperre". Da kann man ein Muster oder Passwort festlegen. Displaysperrung ist aber deaktiviert.
     
  6. Oma7144, 24.07.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Unter Displaysperre keine Option "Keine"?


    :thumbup:
     
  7. Jominator, 24.07.2012 #7
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    So sieht es aus:
     

    Anhänge:

  8. Oma7144, 24.07.2012 #8
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Ok, dann einfach mal auf Keine touchen.


    :thumbup:
     
  9. Jominator, 24.07.2012 #9
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bitte! Das habe ich natürlich gemacht.
    Ich vermute das bezieht sich nur auf die selbsterstellten Geschichten wie "Muster" oder "Kennwort" und nicht auf die "Ab-Werk"-Entriegelung.
     
  10. Oma7144, 24.07.2012 #10
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Ich habe jetzt leider kein Android 2.3 laufen, aber die Option "Keine" sorgt für die Entsperrung des
    Bildschirms. Finger bewegen führt zu dem Schloßsymbol.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

  11. Jominator, 24.07.2012 #11
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, dann scheint es wohl nicht möglich. Zuminest nicht mit Bordmitteln :mad2:
     
  12. Oma7144, 24.07.2012 #12
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

  13. Jominator, 25.07.2012 #13
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist das denn 100% gesichert, daß mit der App die Entriegelung hinfällig ist?
     
  14. RainR, 27.08.2012 #14
    RainR

    RainR Android-Hilfe.de Mitglied

    doch, es geht! Zumindest mit dem neusten Betriebssystem!
     
  15. Jominator, 27.08.2012 #15
    Jominator

    Jominator Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, aber das tue ich mir nicht an.
    Ich will jetzt keine "Androis vs. iOS"-Diskussion vom Zaun treten. Aber wenn es so einfach wir bei Apple wäre, ja dann...
     
  16. loki12345, 27.08.2012 #16
    loki12345

    loki12345 Fortgeschrittenes Mitglied

    ...wäre ein Apfel druff und du könntest ansonsten nur noch wenig am Gerät schrauben. Ist halt immer die Wahl, was man will ;-)

    Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass bei meinem xpress das damals funktioniert hatte wie oben beschrieben.
     
  17. RainR, 27.08.2012 #17
    RainR

    RainR Android-Hilfe.de Mitglied

    Is doch ganz einfach beim Loox!
    Menütaste, Systemeinstellungen,Oberfläche,Bildschirmsperre.
    Das wars.
     
  18. F.i

    F.i Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ahhh ich werd noch Wahnsinnig, warum bekomm ich das mit der bildschirmsperre deaktivieren nicht hin.
    Also es ist Jelly Bean drauf und da gibt es unter "Display" Ruhezustand nach 15sec-30min und nichts mit komplett AUS:blink: Da kommt logischerweise immer die "Entriegelung" nach dieser Zeit.
    Ach und die zweite Möglichkeit unter Sicherheit wurde natürlich auf "keine" gestellt.

    Es funktioniert kein no lock App oder irgendein ähnliches.:confused:
     

Diese Seite empfehlen