Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexxer, 29.11.2010 #1
    Flexxer

    Flexxer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir beim Kauf meines neuen Handys Helfen könnt.
    Zur Auswahl stehen Samsung Galaxy S i9000 und das HTC Desire HD, beide haben seine Vor und Nachteile. Was mir bei dem Samsung zusagt ist das Display und der Akku. Und was mir bei dem HTC zusagt ist die Funktion mit HTC-Sense, aber was mich da abschreckt ist die geringere Akkulaufzeit.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. marco köhler, 29.11.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    1. falsches unterforum
    2. suchfunktion nutzen
    3. sieht allgemeine kaufberatung
    4. da gibt es schon 30 threads dazu
    5. lesen
     
  3. mcsony, 29.11.2010 #3
    mcsony

    mcsony Neuer Benutzer

    ich habe vor 3 Monaten für SGS entschieden,und werde jetzt immer noch für SGS entscheiden . Display : TOP , Grafficcard: TOP , mehr kann mus man nicht sagen.
    Ich weiß nicht,was du beim HTC Sence gut findet , aber fast alle Funktionen,die Sence mit sich bringt,kannst du mit App nachrüsten .
     
  4. Kev, 29.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auch wenn mir das nun leid tut, einem Neuling den Thread zu schliessen. Aber Marco hat Recht, es gibt die Antworten bereits. Und auch ähnliche Threads zur Kaufemfehlung.

    Darum --- closed ---

    Edith sagt: Vorübergehend nochmal geöffnet, um Flexxer Nachfragen zu ermöglichen. Ansonsten stimmt es schon, was ich oben geschrieben habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  5. djmarques, 29.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Da es jetzt aber 21 Uhr ist und hier nichts nachgefragt wird


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.