Entscheidungshilfe: Desire HD - Hardware zukunftssicher oder doch noch warten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Splasher, 27.11.2010.

  1. Splasher, 27.11.2010 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Guten Tag,

    ich bin durch eine Vertragsverlängerung an ein Desire HD gekommen, welches mir eignetlich zu groß war und ich es direkt wieder verkaufen wollte.
    Jetzt liegt das gute Stück also vor mir - und was soll ich sagen - gefällt mir!

    Eigentlich war mein Plan auf das neue Nexus S von Motorolla zu warten - vorallem wegen der neuen CPU und GPU in dem Gerät.

    Aber Gerüchteweiße ist wohl nur 512MB Ram (oder sogar weniger) verbaut - sprich das Desire HD steht gar nicht so schlecht da.
    Auch wohl nur eine 5 MPX Kamera.

    Jetzt mein Fragen:
    - Meint ihr, das Desire HD ist mit seiner CPU und GPU zukunftssicher und kann sich einigermaßen gegen die neuen Samsung/Motorola Geräte behaupten?

    - Gewöhnt man sich an die Größe?

    Klar, ihr habt alle das DHD und werdet es jetzt nicht schlecht machen wollen, aber ich bitte doch um eine ehrliche einschätzung :) soweit ihr da was vermuten/sagen könnt :)

    Oder soll ich das Handy lieber noch 1 Woche OVP liegen lassen und abwarten - sollte ja bestimmt noch vor Weihnachten was kommen :)
     
  2. Wasabi, 27.11.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Splasher bedankt sich.
  3. Splasher, 27.11.2010 #3
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    oh super, danke :)
     

Diese Seite empfehlen