1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entscheidungshilfe?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von mjay91, 05.05.2012.

eure Meinung?

  1. Akku ist echt schlecht

    6 Stimme(n)
    10.2%
  2. Mai-Charge bzw. Juni Charge sollte weniger Fehler haben!

    2 Stimme(n)
    3.4%
  3. Lieber das OneS

    2 Stimme(n)
    3.4%
  4. der Hamma das OneX, kann ich nur empfehlen!

    49 Stimme(n)
    83.1%
  1. mjay91, 05.05.2012 #1
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    laut amazon, nein. Ich habe gerade mit dem amazon chat gesprochen und da wurde mir von der Dame gesagt das nichts bzgl. einer erhöhten Fehlerquote bekannt wäre und wenn es was geben würde, dann würden sie davon in Kenntnis gesetzt werden. Vielleicht haben die meisten einfach schlichtweg Pech, ich habe noch ein paar andere shops angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen, ich denke das wird hier jeden interessieren...Also falls die Antworten, melde ich mich.
    lg mjay
     
    Lakish und boshot haben sich bedankt.
  2. chakuza80, 05.05.2012 #2
    chakuza80

    chakuza80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also ich habe mein htc One x von O2 und ich habe keine Fehler an meinem Handy weder dieses Display flackern noch sonstige von den bekannten Fehlern :)
    Ich denke mal das es einfach nur die aller ersten Geräte sind die von diesen Fehlern betroffen sind

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Lakish bedankt sich.
  3. Bonzo87, 05.05.2012 #3
    Bonzo87

    Bonzo87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ich habe auch keine Fehler, man schreibt eben meistens nur dann wenn etwas nicht passt und so entsteht der Eindruck...

    Ich denke allerdings schon, dass es anfangs einige Probleme gegeben hat, die man mittlerweile im Griff hat.
     
    Lakish bedankt sich.
  4. Tesh, 05.05.2012 #4
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hab mein One X auch von O2 und hatte bisher kein Glück :(
    Ich hab inzwisch mein 4. Gerät und bin inzwischen am überlegen doch lieber ein S3 zu nehmen. Eigentlich gefällt mir die Sense Oberfläche und das One X schaut optisch auch genial aus, aber nach vier defekten Geräten verliert man die Lust dran ...

    Hier mal was kaputt war:

    1. Handy: Display hat sich vom Gehäuse gelöst (bei den Sensortasten)
    2. Handy: Wellen auf dem Display
    3. Handy: GPS Signal springt wild umher, G-Sensor funktioniert auf einmal nicht mehr (auch nach mehreren Reset)
    4. Handy: Wellen auf Display, GPS Sender springt wie wild
     
  5. fluxkompensator, 05.05.2012 #5
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    da ich ja früher bei o2 war kenn ich den Customer Service Verantwortlichen für Handys recht gut, und ich hab ihn neulich gefragt wie es mit Reklamationen bei One X aussieht. Antwort: absolut unauffällig - also kein Vergleich mit den echten Krachern Palm Pre oder Galaxy i7500 oder N97 oder HTC Diamond. Eher so ala iPhone4 und SGS2 nach Launch
     
    Lakish und dontcryjustfly haben sich bedankt.
  6. ballonchef, 05.05.2012 #6
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hm, also ich hab ein One x von o2 und überhaupt keine Probleme. Es läuft fast schon zu gut irgendwie... ;)
    Aber so was lässt sich schlecht verallgemeinern. Ich habe bisher jedenfalls nichts von einer besonders hohen Ausschussquote gehört.


    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. SteveRaxx, 05.05.2012 #7
    SteveRaxx

    SteveRaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012
    meinst du ernsthaft das das beim S3 besser ist? ja gut bei dem Alten Display was das S3 benützt sollten sie schon mehr Erfahrung haben.. :smile: .. aber zu Fehlern kommt es auch bei Samsung.. auch wenn alle denken Samsung wäre Perfekt..
     
  8. Tesh, 05.05.2012 #8
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @ SteveRaxx: nein ich denke das es nicht besser ist, aber beide Geräte sind so ziemlich gleich.
    Ich weiß auch das Samsung nicht perfekt ist, allerdings hat es noch keine Firma geschafft mir vier defekte Geräte nach einander zuzuschicken. Und das bei einem 600€ teuren Handy.
    Ich weiß allerdings noch nicht was ich nun mach, bin halt grade ein bisschen entäuscht von HTC. Aber wenn ich ein Foto vom S3 seh ist mein erster Gedanke: verdammt schaut das billig aus
     
  9. SteveRaxx, 05.05.2012 #9
    SteveRaxx

    SteveRaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012

    jetzt wäre noch interessant woher du dein X hast?
     
  10. boing, 05.05.2012 #10
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Also ich habe Pixelfehler und in den beiden unteren Ecken bei längerer Nutzung (> 5Min.) gelbe Punkte ca. 2mm Durchmesser.
    Ist mir eh egal, weil ich das Teil sobald das S3 verfügbar ist, verkaufen werde.

    Ah ja flimmern tuts natürlich auch ;-(
     
  11. Tesh, 05.05.2012 #11
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da schau ich heute Abend mal wenn ich zuhause bin, hab es schon wieder eingepackt :(
    ich weis nur noch das es was mit H und 24 war ;)
     
  12. boshot, 05.05.2012 #12
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Schöner Thread wie ich finde. +1 dafür.

    Den negativen Eindruck den man erfährt wenn man sich den One X Bereich hier anschaut, is schon traurig.
    Das es def. Geräte gibt (wie bei allen neuen Smartphones/allg. Elektronik), keine Frage.

    Kann auch absolut nicht klagen wegen dem One X.

    Habe meins seit gestern (media markt, HT23L) > keinerlei Fehler
    Ein Kumpel hats seit kurz nach Launch (amazon, HT23M) > keinerlei Fehler
    Ein Bekannter hats auch kurz nach Launch (amazon, HT23L) > keinerlei Fehler
     
    Lakish bedankt sich.
  13. chakuza80, 05.05.2012 #13
    chakuza80

    chakuza80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Soweit ich weiss hatte das Galaxy s2 auch sehr starke Fehler als es gerade auf dem Markt kam und am Ende war es Monate lang die unangefochtene nr.1 auf dem Handy markt . Damit will ich sagen das eigentlich fast alles was mit Elektronik zu tun hat mit kinderkrankheiten oder Fehlern auf dem markt kommt traurig aber wahr :( . Die meisten Fehler werden erst mit Updates behoben wie zb: das flackern im Display oder die Akkulaufzeit vom htc One x.
    Lange Rede kurzer Sinn : lieber immer 1-2 Monate warten und gucken wie sich die Geräte entwickeln und nicht sofort zum marktstart zuschlagen :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  14. Diggins, 05.05.2012 #14
    Diggins

    Diggins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Habe keine Probleme alles perfekt und kenne noch 8 Leute die ebenfalls keine Probleme haben...

    LG
     
    Lakish bedankt sich.
  15. emjay99, 05.05.2012 #15
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Bei meinem ebenfalls keinerlei Auffälligkeiten. Ist von Saturn.
     
    Lakish bedankt sich.
  16. nimrodity, 05.05.2012 #16
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    meins ist ansich top,kein Pixelfehler,minimal knarzen bei verdrehen des Gehäuses(was man ja im Alltag ohnehin nie macht.
    Allerdings ist meine Lautstärkewippe doch recht klapprig,nicht wenn man das Gerät schüttelt sondern nur wenn man gegen die Wippe klopft.Allerdings komme ich beim Halten öfters dagegen wenn ich dann umgreife oder so spürt und hört man leichtes Klappern.
    Ist das ein Tauschgrund?
    habe heute eins im Laden angesehen,das Spiel der Wippe war genauso gross allerdings war das Klappergeräusch um einiges dezenter.Will aber auch nicht unbedingt das Risiko eingehen dass das Tauschgerät vielleicht andere Fehler hat.
    Oder ist das ein genereller Fehler des X
     
  17. Lel

    Lel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    HTC One X
    Ich hab ebenfalls keinerlei probleme bezüglich hardware...
     
    Lakish bedankt sich.
  18. free-eagle, 05.05.2012 #18
    free-eagle

    free-eagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Null Probleme, 1. Gerät gleich Volltreffer und das ist bei meinem "Glück" diesbezüglich eigentlich schon sensationell. Bin nämlich sehr pingelig was technische Geräte angeht.
     
    Lakish bedankt sich.
  19. r00bst3r, 05.05.2012 #19
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich habe mein Gerät jetzt seid 1 Monat und noch keine Probleme gehabt.
    Ich denke auch wenn es diese Art von Foren nicht geben würde, dann wüssten manche auch gar nicht das sie Probleme oder Fehler haben. Man kann nämlich auch danach suchen.....!

    Mit Sicherheit gibt es einige Unglücksvögel die Wirklich pech mit ihrem Gerät haben oder hatten aber ich denke auch dies ist die Minderheit.

    Leider ist es nun mal immer so gewesen das man mehr über Fehler berichtet als über das alles funktioniert und somit wird man die die Zig User erfahren die kein Problem mit ihrem Gerät haben.

    Naja jetzt gibt es wenigstens diesen Thread und ich hoffe es melden sich weiter Glückliche HTC One X User
     
    Lakish bedankt sich.
  20. starbase64, 05.05.2012 #20
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    7,000
    Erhaltene Danke:
    3,735
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    wenn hier 20 User über Mängel klagen, hört sich zwar viel an ist aber nix im Vergleich zu den verkauften Geräten.

    Nicht jeder der kein Problem hat, kommt hier ins Forum um dies mitzuteilen.

    Es gibt immer Probleme egal ob bei Autoherstellern, Handy Herstellern oder anderen.

    Manche wollen oder können dies nicht verstehen.

    MfG

    starbase64
     

Diese Seite empfehlen