1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entscheidungshilfen

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Beeboop, 14.03.2012.

  1. Beeboop, 14.03.2012 #1
    Beeboop

    Beeboop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,
    ich wollte mir nach einem HTC Flyer ein anderes Tablet zulegen und bin dabei auf das Archos 10.1 G9 16 GB Turbo gestoßen.

    Ich will es mir wohl zulegen, benötige aber noch einige Entscheidungshilfen, bevor ich mich festlege.

    Deshalb meine Fragen hier:
    Hat das Archos eine Glas- oder eine Kunststoffscheibe und wenn Kunststoff, wie fühlt es sich an und wie unempfindlich ist die?
    Mit dem Update auf ICS soll Ethernetsupport; hoffentlich; möglich sein, gibt es da schon Erfahrung?
    Beim Archos sind nur 512 MB verbaut, das HTC hat 1 GB, wie sieht es da mit dem Arbeiten auf dem Gerät aus, mit dem HTC war der Arbeitsspeicher meist so um 600 - 700 MB ausgefüllt.
    Wie sieht es mit GPS aus, funktioniert es tadellos oder gibt es Probleme beim Empfang?
    Welche Tasche und welche Folie sollte man zum Schutz drauf und drum machen?
    Wie lange hält das Tablett durch?
    Arbeitet es mit 32GB SDHC-Karten?


    Ich hoffe das sind nicht zuviele Fragen; hab noch viel mehr; und freue mich schon auf eure Antworten.

    Bis denn
    Wolfgang
     
  2. matula, 15.03.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Viele Deiner Fragen wurden im Archos Bereich bereits beantwortet. Daher würde ich empfehlen, ein wenig zu stöbern und auch die Suchfunktion zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen