1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entspeercode Falschgetippt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Chiyoba, 17.11.2011.

  1. Chiyoba, 17.11.2011 #1
    Chiyoba

    Chiyoba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo Leute ich hab folgendes Problem :

    Ich hab mir am Montag ein Samsumg Galaxy s Plus gekauft mit Vertrag und alles.
    Gestern wollte ich ein Erkennungspassowort einrichten, aber ich hab mich irgendwie vertippt und bei der Bestätigung anscheinend auch, weil jetz komme ich nicht mehr rein.
    Weil ich das Handy erst seit Montag habe, hab ich mich noch nicht über mein Google Account angemeldet.
    Gestern und heute in der Schule, hab ich Stundenlang versucht das Passwort zu knacken aber nichts, da ich mich nicht über google angemeldet habe kann ichs nicht darüber reseten oder so.
    Ich hab das Handy nicht geklaut oder so, wollt ich nur nochmal abschließend sagen, weil das ja immer so allgemein die erste Vermutung ist .
    Bitte kann mir jemand helfen, der technische Support von 1&1 und der von Samsung konnten es nicht ,die meinten nur ich muss es Kostenpflichtig zurücksenden, aber das Geld hab ich nicht :bored:.
     
  2. jaybee83, 17.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    im zweifel gehste in den recovery modus und machst dort nen werk reset:

    lautstärke nach oben & powerknopf gedrückt halten bis samsung logo erscheint, weitere 2 sekunden halten, dann loslassen. sobald das "android out of the box" logo erscheint, die linke sensortaste (menütaste) einmal drücken und warten bis das menü erscheint. dann per lautstärkeregler und homebutton werkreset machen und handy neu starten lassen. könnte dann klappen dass du ohne pw reinkommst, aber ohne garantie!

    cheers
     
  3. dontron, 17.11.2011 #3
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..mach' den Akku raus dann drücke auf "Vol +" und danach auf "Power" bis der "Samsung" Schriftzug kommt, dann beides loslassen. Wenn der "Android" erscheint der aus der Kiste springt (sieht so aus) drücke einmal (!!!) auf "Menü" (Button ganz links) dann wählst du "Factory reset" aus und setzt dein Handy zurück danach kannst du es neu einrichten und die Passwortabfrage ist weg.. (dabei werden alle Dateien auf dem Handy gelöscht, aber das ist bei ja egal da du ja noch nichts eingerichtet hast)

    Viel Erfolg
    Dontron
     
  4. dontron, 17.11.2011 #4
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ..okay 2 mit dem gleichen Hilfsweg *fg

    Dontron
     
  5. Chiyoba, 17.11.2011 #5
    Chiyoba

    Chiyoba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Daaaankkkkeee nach knapp 8 stunden der suche bin ich wieder drinne :) dankkkkeeeeeeee für eure hilfe super klasse
     

Diese Seite empfehlen