Entsperr-Muster ändern, anderer Lockscreen

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo

"zum ensperren über display streicheln"

Kann mir bitte einer helfen wie ich das ändern kann ich möchte gerne ein anderes unlock screen dort haben. ich finde es einfach nicht in den einstelungen wie ich es ändern könnte. ich habe mir den AWDLauncher instaliert damit habe ich es aber auch nicht hinbekommen ^^
 
Hey,

Einstellungen > Standort und Sicherheit > Bildschirmsperre aktiv. > Muster

Nun folgst du dem Manager und du wirst dein eigenes Lockscreen "zeichnen". :)
 
Wenn ich ihn richtig verstanden habe mag er aber kein Muster malen sondern einfach nur nicht diesen doofen "zum Entsperren übers Display streicheln"
 
Achso, dann kann ich dir leider nicht helfen.

EDIT:

Wie wärs mit LauncherPro ?
 
Scorpan schrieb:
Wie wärs mit LauncherPro ?

Hat da die Basisversion schon die Funktionalität einen anderen Sperrbildschirm anzuzeigen? Oo wäre mir neu...
 
@SvenY:

Ich weiß es nicht, denn ich benutze solche Launcher nicht. Es wäre nur eine Vermutung, denn ich lese hier viel über "LauchnerPro" und habe es anscheinend nicht vollständig korrekt aufgeschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Bezahl-Variante noch nicht habe habe ich nun extra nochmal nachgefragt ;-) Also die Basisversion bietet das nicht (oder ich bin blind).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
606
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
789
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.162
gene
G
Zurück
Oben Unten