1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperr-/powerknopf druckpunkt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sarilaci, 03.10.2011.

  1. sarilaci, 03.10.2011 #1
    sarilaci

    sarilaci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    ich besitze jetzt ein htc sensation seit ungefähr 2 wochen und hab folgendes festgestellt.

    zum einen sitzt die untere rechte ecke nicht fest, man hört das vor allem wenn man diese ecke vom display reindrückt.

    zum anderen sind die knöpfe vom sensation mit der zeit etwas weicher geworden und sind zum teil eingesunken. wo es am anfang noch einen klaren druckpunkt hatte, ist es etwas schwammiger geworden.

    hat jemand die probleme auch? wär das ein fall für reklamation?

    mfg
     
  2. Fallwrrk, 03.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das Gefühl hatte mit den schwammigen Tasten hab ich auch, ist aber nur Einbildung. Hab ein Nagel neues Sensation in der Hand gehabt und das fühlte sich genauso an wie meines.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sarilaci, 03.10.2011 #3
    sarilaci

    sarilaci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ist der knopf bei dir auch eingesunken?
     
  4. Applejuice, 04.10.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also wir haben 2 Sensations im Haushalt (seit über 3 Monaten) und da hat sich nichts am Druckpunkt verändert.

    Leider ist der Druckpunkt unseres Kaffeevollautomaten an der häufig betätigten Taste "Kaffee normal" gegen 0 gegangen. Das innerhalb 5 Monaten, zum zweiten mal.
    Danke Saeco... Ist also durchaus ein Problem was bei allen möglichen Tasten an allen möglichen Geräten auftreten kann. Liegt an der schlampigen Verarbeitung heutzutage. Früher war das wirklich besser. Schade.
     
  5. DocSnyder, 04.10.2011 #5
    DocSnyder

    DocSnyder Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na wenn der Kaffeeautomat das auch hat, dann ist ja gut. Ich halte es nach so kurzen Zeiträumen jedenfalls nicht für normal. Ich würde das Gerät einschicken.
     
  6. Fallwrrk, 04.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich glaube nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen