1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrbildschirm und Querformat

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ahud, 12.12.2011.

  1. ahud, 12.12.2011 #1
    ahud

    ahud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hiho,
    ich habe mir eben nochmal ein Hands-on video von dem SGN angeschaut und bin da auf 2 Dinge gestoßen, die mein SGN irgendwie nicht hat:
    - auf dem Entsperrbildschirm hab ich keinen stumm/nicht-stumm schalter
    - ich sah ein kipp-baren bildschirm auf den normalen homescreens.. geht bei mir nicht, obwohl ich die einstellungen auf automatisch drehen habe.

    wie ist das bei euch ?

    mfg matze
     
  2. KlausWuschel, 12.12.2011 #2
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Keine Ahnung was du für ein Video gesehen hast, aber das geht mit Vanilla ICS nicht. Dann hatte derjenige im Video ein CustomROM drauf.
     
  3. StefMa, 12.12.2011 #3
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
  4. ahud, 12.12.2011 #4
    ahud

    ahud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    hm ne IceClaw das bild was du dort hast ist es nicht, da hatte im Video jemand das SGN in der hand, war kein anderes handy.
    ich versuch das video nochmal zu finden
    danke :)
     
  5. StefMa, 12.12.2011 #5
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Du sucht das, was ich dir gezeigt habe?! oO

    Das bild ist docjh vom SGN!!? oO
     
  6. Falkenfluegel, 12.12.2011 #6
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Zur erklärung: Mit der Standartsoftware geht es nicht. Es geht nur mit einer nachträglich modifizierten, die man hier im Forum ganz einfach Customrom nennt.

    Du hast also ein Video mit einem Customrom gesehen, was Funktionen konnte die normal nicht enthalten sind.

    Verstehen? :D
     
  7. Wingnut, 13.12.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einfach ein MHL Adapter einstecken, dann geht es ;)
     

Diese Seite empfehlen