1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Stocki96, 07.02.2012.

  1. Stocki96, 07.02.2012 #1
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    In letzter Zeit sehe ich immerwieder, dass mein Tablet ohne grund auf den Entsperrbildschrim wechselt. Also es ist schwarz und plötzlich sieht man den Entsperrbildschirm.

    Hat das selbe Problem vielleicht noch wer? :confused:
     
  2. mazda, 08.02.2012 #2
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    nach 1 min inaktivität? :))
     
  3. Stocki96, 08.02.2012 #3
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc

    So genau kann ich das nicht sagen, aber das kommt so etwa hin. Es ist aufjedenfall meistens kurz danach ein paar mal und hört dann auch wieder auf.
     
  4. mazda, 08.02.2012 #4
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    also wie du entsperrst und das ding ist aber wieder im gesperrten modus? oder versteh ich das nun vollkommen falsch?
     
  5. Stocki96, 08.02.2012 #5
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Also.... Ich sperre es, dann wird es natürlich schwarz. Jetzt kommt es aber manchmal vor, dass nach kurzer Zeit der Bildschirm wieder angeht und ich den entsperrbildschirm sehe. Kommt allerdings nicht immer vor, nur manchmal
     
  6. mazda, 08.02.2012 #6
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    da es sporadisch ist würd ich fast schon auf dich tippen, kann auch total daneben liegen, hast du mal versucht dein touchpad zu sperren und mal zu beobachten ob du aus versehen da iwie dran kommst und ungewollt den bildshirm aktivierst?
     
  7. Stocki96, 08.02.2012 #7
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Völlig unmöglich... Liegt nebenmir auf dem Tisch ;-)
    Da drück ich nicht ausversehen darauh herum ^^
     
  8. Zyzzkt, 08.02.2012 #8
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Hm entweder ist es ein bug, oder vll hast du ne app die dafür verantwortlich ist?, hatte sowas glaub auchmal auf meinem sgs..., konnte ich bis jetzt nicht beobachten, ich halte aber mal die Augen offen. Passiert das dann öfters?
     
  9. Stocki96, 08.02.2012 #9
    Stocki96

    Stocki96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Also wenn es ein App ist, dann weiß ich nichts davon. Es stört auch absolut nicht. Passiert ja nichts, leuchtet für ein paar Sekunden auf für ein paar Sekunden.

    Naja, machmal eben, also so jedes 5 mal vielleicht (dann 3 oder 4 mal hintereinander und dann ist wieder ruh)
     

Diese Seite empfehlen