Entsperrcode falsch eingegeben - google mail adressen funktionieren nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidlusche

Neues Mitglied
0
Ich weiß, zu dem Thema gibts schon seeeehr viele Threads, weitergeholfen hat mir aber noch nichts. .___.
Heute Vormittag hat ein Freund von mir aus Spaß unzählige Male das falsche Entsperrmuster eingegeben, ich hab mir auch nichts dabei gedacht, irgendwann wirds schon wieder gehen. DACHTE ich.
Jetzt verlangt mein Desire aber den benutzernamen und das Passwort des gmail kontos. joooooa, dachte ich, wird schon gehen. meine gmail adresse kenn ich, und eines meiner 4 "üblichen" passwörter wird schon passen.
Aber nein. nichts funktioniert.
Allerdings kann ich mich auf dem Laptop ganz normal mit meiner gmail-adresse und dem passwort bei google mail anmelden, auch ganz bestimmt de gleiche account wie der den ich auf dem smartphone verwenden, schließlich sind da auch sämtliche google talk nachrichten der letzten tage am laptop...
allerdings funzt das am handy nicht!
was genau ist der benutzername? nur das was vor dem @gmail.com steht?
ich hab alles ausprobiert, gibts ne andere möglichkeit das handy iiiiirgendwie zu entsperren? total zurücksetzen möcht ichs aber irgendwie auch nicht... :mad2:
sry wenn der text ein bischen wirr ist, ich bin nicht grad gut drauf :mad:

und danke für alle die irgendwie versuchen zu helfen! :confused:
 
Benutzername: irgendwas @ googlemail.com

Ohne das richtige Kennwort nix zu machen - nachträglich ändern am PC bringt vermutlich nix, weil das Handy das nicht mitbekommt.
 
Aber ich bin mir doch ziemlich sicher dass ich das richtige Kennwort hab :confused2:
 
Musste man nicht bei Google ne Sicherheitsfrage für solche Fälle erstellen :rolleyes:

Oder hast Du das Pw zufällig im Firefox gespeichert? Dann kannste dir das auch anzeigen lassen.

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Hier gibt es einen allgemeinen Thread dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Bitte diesen nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
B
  • bmwm3power
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Phiber2000
P
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.246
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten