1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrcode falsch eingegeben - google mail adressen funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Androidlusche, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidlusche, 17.02.2012 #1
    Androidlusche

    Androidlusche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Ich weiß, zu dem Thema gibts schon seeeehr viele Threads, weitergeholfen hat mir aber noch nichts. .___.
    Heute Vormittag hat ein Freund von mir aus Spaß unzählige Male das falsche Entsperrmuster eingegeben, ich hab mir auch nichts dabei gedacht, irgendwann wirds schon wieder gehen. DACHTE ich.
    Jetzt verlangt mein Desire aber den benutzernamen und das Passwort des gmail kontos. joooooa, dachte ich, wird schon gehen. meine gmail adresse kenn ich, und eines meiner 4 "üblichen" passwörter wird schon passen.
    Aber nein. nichts funktioniert.
    Allerdings kann ich mich auf dem Laptop ganz normal mit meiner gmail-adresse und dem passwort bei google mail anmelden, auch ganz bestimmt de gleiche account wie der den ich auf dem smartphone verwenden, schließlich sind da auch sämtliche google talk nachrichten der letzten tage am laptop...
    allerdings funzt das am handy nicht!
    was genau ist der benutzername? nur das was vor dem @gmail.com steht?
    ich hab alles ausprobiert, gibts ne andere möglichkeit das handy iiiiirgendwie zu entsperren? total zurücksetzen möcht ichs aber irgendwie auch nicht... :mad2:
    sry wenn der text ein bischen wirr ist, ich bin nicht grad gut drauf :mad:

    und danke für alle die irgendwie versuchen zu helfen! :confused:
     
  2. TimeTurn, 17.02.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Benutzername: irgendwas @ googlemail.com

    Ohne das richtige Kennwort nix zu machen - nachträglich ändern am PC bringt vermutlich nix, weil das Handy das nicht mitbekommt.
     
  3. Androidlusche, 18.02.2012 #3
    Androidlusche

    Androidlusche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Aber ich bin mir doch ziemlich sicher dass ich das richtige Kennwort hab :confused2:
     
  4. Markes, 18.02.2012 #4
    Markes

    Markes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Musste man nicht bei Google ne Sicherheitsfrage für solche Fälle erstellen :rolleyes:

    Oder hast Du das Pw zufällig im Firefox gespeichert? Dann kannste dir das auch anzeigen lassen.

    Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
     
  5. segelfreund, 20.02.2012 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen