1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperren nach Einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wasserburg, 09.07.2011.

  1. Wasserburg, 09.07.2011 #1
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ich habe anscheinend etwas unbewusst umgestellt, denn seit kurzem verlangt das Defy nach dem einschalten kein ziehen zum entsperren, auch zeigt es nach dem einschalten nicht mehr den Ladezustand an wie bisher.
     
  2. outmixx, 10.07.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Meinst du nach dem richtigen Ein-und Aus schalten oder wenn du das Display anmachst?
     
  3. Wasserburg, 10.07.2011 #3
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ich meine nach dem anmachen des Displays.
    Interessantes Phänomen:
    Ich hatte das Handy ganz ausgeschaltet und heute morgen wieder eingeschaltet, da war das ziehen wieder nötig,

    nach ein paar mal aus und anmachen des Displays war es auf einmal wieder nicht mehr verlangt.

    nach nochmaligem Ausschalten und einschalten des handys, ist es jetzt zur Zeit wieder da.
     
  4. outmixx, 10.07.2011 #4
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    JA unter 2.1 war das ein bekannter Fehler, seit Froyo ist mir das nicht mehr passier. Aber das war bei mir auch nie so oft vorgekommen... Ich starte aber auch in letzter Zeit eig alle 2-3 Tage mein Handy neu. Ist ja auch n richtiger Pc der sich mal aufhängt.

    Was ist den bei dir ein paar mal ? Also wenn ich das hatte und dann neustartete dauerte das n paar Tage bis es wiederkam.
     
    Wasserburg bedankt sich.
  5. Wasserburg, 10.07.2011 #5
    Wasserburg

    Wasserburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ein paar mal sind vier-fünfmal.

    aber wenn da sonst nichts dahinter steckt ist es schon i.O.

    noch was von einem blutigen Anfänger:
    Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis oder ein "Begriffsverzeichnis"

    was weiß ich was Froyo ist (der Bruder von Frodo aus dem Herrn der Ringe:)
    oder Wipe
    oder rooten ........
     
  6. molex, 10.07.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Klar gibts das , scroll HIER mal ganz nach unten.
     
  7. outmixx, 10.07.2011 #7
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ne also das it halt nur Nervig wenn es nicht klappt ;) aber nichts schlimmes.

    Ja Abkürzungen siehe oben bei molex.
     

Diese Seite empfehlen