Entsperren nur über Ein/Aus-Schalter

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von messi4h, 24.05.2010.

  1. messi4h, 24.05.2010 #1
    messi4h

    messi4h Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Desire auch anders zu entsperren? Zum Beispiel über die Hometaste? Habe schon LockBot Pro und Lock 2.0 ausprobiert. Damit würde das zwar gehen, sie verändern jedoch auch das Design und die gefallen mir überhaupt nicht. Ich möchte den aktuellen Unlock-Screen behalten und nur die Taste dafür ändern. Müsste doch relativ einfach zu sein dafür eine App zu schreiben. :)
     
  2. burst, 24.05.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  3. messi4h, 24.05.2010 #3
    messi4h

    messi4h Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Den Thread hatte ich auch gesehen, aber das wäre doch auch mit ner App zu lösen, oder? Aber scheint es leider keine zu geben
     

Diese Seite empfehlen