Entsperren über Lautstärketasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arosa_SDi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mein LGOS mit den Lautstärketasten aus dem Lockmodus aufzuwachen. Der Grund ist unter Anderem, dass meiner Meinung nach der Power Button ungünstig in der oberen Ecke plaziert ist.

Zum Sperren nutze ich die App "Screen Off and Lock", welche auch gut funktioniert. Zum Entsperren über die Lautstärketasten nutze ich die App "Fix Broken Power Button". Das Problem ist jedoch, dass das Entsperren über die Lautstärketasten nur die ersten 30 Sekunden nach dem Sperren funktioniert. Sonst lässt sich das LGOS wieder nur über den Power Button entsperren.

Kennt jemand hierfür eine Lösung, die es ermöglich nach beliebiger Zeit das LGOS über die Lautstärketaste wieder zu entsperren?
 
Ich habe diese App gefunden, musst du ausprobieren ob es dann auch nur mit den Lautstärketasten entsperrt wird.
 
Mit der App "No Lock Screen" habe ich den selben Effekt wie bisher. Das entlocken über die Lautstärketasten funktioniert beim LGOS nur, wenn man diese etwa 30 Sekunden nach dem Sperren betätigt. Scheint so zu sein, als ob sich das LGOS in eine Art Schlafmodus versetzt.

Es müsste eine Möglichkeit geben, das Smartphone "wach" zu halten.
 
Mit WidgetLocker kannst du das Phone mit allen Hardwaretasten aufwecken.
 
Arosa_SDi schrieb:
Es müsste eine Möglichkeit geben, das Smartphone "wach" zu halten.

Das wäre machbar. Es ist aber eine Schnapsidee, weil der Akku dann so schnell leer ist, dass du dir über das unlocken gar keine Gedanken mehr machen musst...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit Lockbot ist das kein Problem. Hat extra die Einstellung über weitere Hardwaretasten geweckt zu werden (oder eben nicht).

mfg
Junkie
 
Moin,
bitte im App - Forum weiter machen.
 
Bis auf den "WidgetLocker" habe ich alle vorgeschlagenen Apps ausprobiert und alle haben bisher den gleichen Effekt: Das Wiedereinschalten über die Lautstärkereglertasten funktioniert nur kurz nach dem Locken des Screens.

Ich formuliere die Frage daher etwas um: Gibt es eine Einstellung/Rom/App, bei der das Entsperren auf eurem LGOS definitiv nach einer unbestimmten Zeit über alle Hardwaretasten funktioniert? Vielleicht habe ich eine globale Einstellung übersehen, die diese Funktion auf meinem LGOS für alle untergeordneten Apps verhindert. Ich nutze übrigens (noch) die originale Rom mit Vodafone Branding.
 
habe den zweiten Teil Deines Posts übersehen,
wieder auf..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
Y
  • Gesperrt
  • yvonne1979
Antworten
5
Aufrufe
1.833
molex
molex
J
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Jackbelly7
J
Zurück
Oben Unten