Entsperren?

F

falke729

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich brauche ein Rat. Jedesmal wen ich anrufen will oder beim wählen schon geht so ein bekloptes Symbol auf das mich verrückt macht.
"Zum Entspeeren 2 mal drücken oder so". Kriegt man das weg?
Nervt total.

-----

Bin ich der einzige mit diesen Problem? Schon komisch.
Das muss doch bei euch auch sein, das beim Wählen so ein Symbol kommt und mann das durch 2 mal tippen entsperren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kommt das, aber das Ding ist ja dafür da das du beim Telefonieren nicht die ganze Zeit irgendwelche Tasten drückst.
 
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich will das weghaben, wie???:mad::mad:

Bei mir in Menü finde ich Anrufeinstellung und das alles.
Aber wo ist für mein Smartphone die Telefoneinstellung???
Nirgendswo zu finden.
 
Verwendest du die original ROM ? Wenn ja glaub ich das das nicht geht, da gibt es keine Einstellung dafür.
 
Ich hab den "Clockwork Mod + Mad Team Rom - Gingerbread 2.3.4"
auf mein Smartphone. Und muss sagen läuft wunderbar.
Mein Akku was davor immer innerhalb von 2 Tagen geladen werden musste. Nun mit den Mod 1 Woche.
Da ist auch ein Rommanager mit dabei. Aber ich weiss nicht wo da was zum Einstellen sein soll für das Smartphone?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.148
skywalker1
S
email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
6.243
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Susanne2
S
Zurück
Oben Unten