1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von falke729, 29.10.2011.

  1. falke729, 29.10.2011 #1
    falke729

    falke729 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    Ich brauche ein Rat. Jedesmal wen ich anrufen will oder beim wählen schon geht so ein bekloptes Symbol auf das mich verrückt macht.
    "Zum Entspeeren 2 mal drücken oder so". Kriegt man das weg?
    Nervt total.

    -----

    Bin ich der einzige mit diesen Problem? Schon komisch.
    Das muss doch bei euch auch sein, das beim Wählen so ein Symbol kommt und mann das durch 2 mal tippen entsperren soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2013
  2. Biberx3, 30.10.2011 #2
    Biberx3

    Biberx3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Klar kommt das, aber das Ding ist ja dafür da das du beim Telefonieren nicht die ganze Zeit irgendwelche Tasten drückst.
     
  3. falke729, 30.10.2011 #3
    falke729

    falke729 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich will das weghaben, wie???:mad::mad:

    Bei mir in Menü finde ich Anrufeinstellung und das alles.
    Aber wo ist für mein Smartphone die Telefoneinstellung???
    Nirgendswo zu finden.
     
  4. mastermike, 31.10.2011 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Verwendest du die original ROM ? Wenn ja glaub ich das das nicht geht, da gibt es keine Einstellung dafür.
     
  5. falke729, 31.10.2011 #5
    falke729

    falke729 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ich hab den "Clockwork Mod + Mad Team Rom - Gingerbread 2.3.4"
    auf mein Smartphone. Und muss sagen läuft wunderbar.
    Mein Akku was davor immer innerhalb von 2 Tagen geladen werden musste. Nun mit den Mod 1 Woche.
    Da ist auch ein Rommanager mit dabei. Aber ich weiss nicht wo da was zum Einstellen sein soll für das Smartphone?
     

Diese Seite empfehlen