1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvonne1979, 05.08.2012 #1
    yvonne1979

    yvonne1979 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo. hab ein LG 990 und war bis jetzt bei DREI Österreich und bin vertragsfrei zu A1 gewechselt. hat ja alles geklapt bis auf mein liebstes teil!!! kannn mir wer helfen es tz entsperren? hab gerade 2.3.7_2.6.32.55-cyaongenmodroot@temasket#1 drauf.
    bitte um hilfe da ich nicht schon wieder handy wechseln will und kann.

    Ps: hab gesucht aber nix gefunden :)
     
  2. MH981, 05.08.2012 #2
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    Wie entsperren?? Es gibt das P990 mit Simlock??? :D
     
  3. Gkul, 05.08.2012 #3
    Gkul

    Gkul Gast

    Wenn du CyanogenMod drauf hast, dann kann es doch faktisch gar nicht für verschiedene SIM- Karten gesperrt sein?
     
  4. yvonne1979, 05.08.2012 #4
    yvonne1979

    yvonne1979 Threadstarter Junior Mitglied

    dachte ich auch aber leider nimmt es meine SIM nicht an. da ist ein SIM symbol in der statusleisete mit rufzeichen und über dem empfangsymbol ein x drüber.
    hab auch geschaut wegen der imei nummer weil ich gelesen hab das sie beim fläschen verlohren gehen kann is aber alles da.
    da ich keine drei karte mer hab kann ich nicht probieren ob beim fläschen was schief gegangen ist.

    EDIT: hab automatische suche nach netzbetreiber eingeschaltet und siehe da ich kann telefonieren :) aber die "SIM" mit Rufzeichen is immer noch da. weis wer für was das Symbol steht??? DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
  5. yvonne1979, 06.08.2012 #5
    yvonne1979

    yvonne1979 Threadstarter Junior Mitglied

    :thumbup::thumbup::love: Bitte CLOSE da ich jetzt ein anderes Problem hab. DANKE
     
  6. molex, 08.08.2012 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Done :flapper:
     
    yvonne1979 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen