1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster am P1010

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab Wifi" wurde erstellt von Speedylinka, 13.10.2011.

  1. Speedylinka, 13.10.2011 #1
    Speedylinka

    Speedylinka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hab ein Galaxy Tab wifi,
    ich wollte gerne wissen, warum ich kein Entspeerungsbild mehr haben bei meine Tab ??
    Ich hatte am anfang eins, wo man unten am Bildschirm das tab entriegeln musste, aber ich hab nicht gemacht und nun gehts nicht mehr, Hab mal Muster Entriegung einstelle, aber es kommt kein entspeerungs bild.
    Wenn der Bildschirm ausgeht, dann drück ich die obere Taste, und er geht sofort an, will aber eine entspeerungbild haben.
    Hab schon resettet, keine veränderung.
    Kann ich das Gerät auf Werkeinstellung machen, wo alles weg ist ????
    Das ich beim anmachen auch die Sprache einstellen muss.
    GT P1010
    Firmware 2.2.1
    Kernel 2.6.32.9 root@sep24 1
    Froyo.XXKB7

    Mfg Speedylinka:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011

Diese Seite empfehlen