Entsperrmuster funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und habe über Google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Also ich habe ein HTC EVO 3D dort habe ich ein Entsperrmuster eingerichtet welches eigentlich bis gestern einwandfrei funktioniert hat.

Gestern abend wollte ich nocheinmal auf mein Handy schauen, man zeiht den ring hoch der sich unten auf dem Display befindet und zieht das Entsperrmuster. So und jetzt kommt das Problem die Linien werden nicht durch gezogen sondern die Punkte wo ich drüber gehe blinken nur auf aber werden nicht verbunden. Also klar 20 mal Falsch eingegeben, gar kein problem habe meine Google Adresse und das Passwort doch wenn ich das eintippen soll geht auf dem Display die Tastatur auf wo einige Buchstaben nicht funktionieren. Unteranderem die, die ich brauche um meine mail adresse zu tippen. Also kann ich mich auch so über diesen weg nicht anmelden .

Ich habe nun schon Akku rausgehabt, handy neu gestartet. Es bleibt alles beim alten.

Habt Ihr evtl. eine Idee wie es funktionieren kann ohne einen Hardreset durchzuführen (Ich weiß wie der geht) weil dann sind alle meine daten weg

Vielen Dank

MFG
Alexander
 
Klingt, als hat der Touchscreen was...
 
Hallo,
ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem Defy. Nur eine Reparatur konnte das Problem beseitigen. Aber versuch mal den Akku länger draußen zu lassen und putz den Bildschirm. Vielleicht hilfts was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum gibt es extra einen Thread dafür. Dieser findest sich im "Android-Allgemein-Forum" da das Entsperrmuster ja nicht Gerätespezifisch ist!

Hier der Link: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Dieses Thema wird geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten