1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Alexander22, 28.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander22, 28.05.2012 #1
    Alexander22

    Alexander22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und habe über Google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

    Also ich habe ein HTC EVO 3D dort habe ich ein Entsperrmuster eingerichtet welches eigentlich bis gestern einwandfrei funktioniert hat.

    Gestern abend wollte ich nocheinmal auf mein Handy schauen, man zeiht den ring hoch der sich unten auf dem Display befindet und zieht das Entsperrmuster. So und jetzt kommt das Problem die Linien werden nicht durch gezogen sondern die Punkte wo ich drüber gehe blinken nur auf aber werden nicht verbunden. Also klar 20 mal Falsch eingegeben, gar kein problem habe meine Google Adresse und das Passwort doch wenn ich das eintippen soll geht auf dem Display die Tastatur auf wo einige Buchstaben nicht funktionieren. Unteranderem die, die ich brauche um meine mail adresse zu tippen. Also kann ich mich auch so über diesen weg nicht anmelden .

    Ich habe nun schon Akku rausgehabt, handy neu gestartet. Es bleibt alles beim alten.

    Habt Ihr evtl. eine Idee wie es funktionieren kann ohne einen Hardreset durchzuführen (Ich weiß wie der geht) weil dann sind alle meine daten weg

    Vielen Dank

    MFG
    Alexander
     
  2. MusicJunkie666, 28.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klingt, als hat der Touchscreen was...
     
  3. iMax, 28.05.2012 #3
    iMax

    iMax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem Defy. Nur eine Reparatur konnte das Problem beseitigen. Aber versuch mal den Akku länger draußen zu lassen und putz den Bildschirm. Vielleicht hilfts was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  4. Objektschuetzer, 28.05.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen