1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster im Querformat auf gt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von framan, 10.09.2011.

  1. framan, 10.09.2011 #1
    framan

    framan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo liebe tab-Gemeinde,

    meine Frage: Da ich mein Tab zu 90% im Querformat benutze, möchte ich auch gerne mein Entsperrmuster ohne Umstände - am liebsten mit dem rechten Daumen im rechten Drittel des Bildschirms - zeichnen. Ich glaube, das auf honeycomb-Geräten einmal gesehen zu haben.

    Hat jemand eine Idee, wie mir geholfen werden kann?


    Gruss
    framan
     
  2. deeway, 10.09.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    geht es dir ums Entsperrmuster oder kann es auch nen normaler Entlocker sein ohne Code?

    wenn ohne Code empfehl ich dir Widget Locker oder Ripple Lock ( im Android 3 Look )

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. Ratman, 10.09.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    würd auch widgetlocker empfehlen. vor allem kann der auch was aus rootrechten machen, so du root hast.

    den ripplelocker hab i zufällig gestern getestet.
    zumindest auf overcome und mit dem launcher pro plus versagt der. trotz dafür vorgesehener einstellbarkeit konnt ich den nicht zur automatischen bildschirmabschaltung bewegen.

    da das entsperrmuster in beiden fällen vom system kommt, mag ich nicht wirklich an ein querformat glauben - auch wenns schön wär *g*
    ist ja quasi auch nur ne app.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2011

Diese Seite empfehlen