Entsperrmuster kleiner stellen

S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Zusammen,

seit Nougat hat sich mein Entsperrmuster wieder vergrößert.

Ich weiß noch, dass es dafür bei der älteren Version eine Funktion gab wo man das einstellen konnte wegen Ein-Hand-Bedienung.

Beim Nougat finde ich diese Funktion nicht mehr. Oder gibt es sie nicht mehr?

Hoffe Ihr wisst was ich meine [emoji53]
 
Hallo
Hast du mal in den einstellungen [emoji654] erweiterte funktionen nachgeschaut? Da gibt es den Einhändigen Modus
 
Ja hab ich, aber das ist es nicht.
Man konnte das entsperrmuster früher leicht nach links oder rechts schieben. So, dass man es besser mit einer hand [emoji113] erreichen konnte. Jetzt steht es genau mittig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
7.593
andvol
A
G
Antworten
1
Aufrufe
4.391
Wicki
Wicki
S
Antworten
2
Aufrufe
2.761
Storch66
S
Zurück
Oben Unten