Entsperrmuster togglen

Mit Tasker könntest Du Dir das selber bauen. (Ob auch in Froyo weiß ich nicht)
Amsonsten hatte ich eine Zeit lang LockMe Widget im Einsatz. Evtl. klappt die App mit Froyo.

Edit: habe grade in der Beschreibung im Market gelesen, dass es auch nicht klappt. Sorry.
Evtl. funtkioniert QuickSettings. Allerdings nich über ein Widget und man muss erst eingeben ob das alte oder ein neues Muster verwendet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das geht leider auch nicht :(
 
Gibt es da inzwischen Möglichkeiten?

Früher hat Setting Profiles zuhause und im Auto das Entsperrmuster immer automatisch ausgeschaltet. Seit Froyo geht das nicht mehr. :-(

Mit QuickSettings kann ich es manuell ausschalten, das ist aber auch lästig - nicht nur, dass es manuell gemacht werden muss, man man muss dort dazu immer noch mal das Muster zeichnen, um es loszuwerden.

Ich bin mit Setting Profiles eigentlich rundum zufrieden, aber dafür würde ich glatt noch auf Tasker wechseln, wenn es ginge.
 
Habe grade mal probiert:
Habe sonst den normalen Lockscreen genutzt, dieser wird abgeschaltet, wenn die Tastatur aufgeschoben wurde.
Entsperrmuster eingerichtet und es kommt nur bei geschlossener Tastatur.
Rede natürlich von Tasker. (Normales Keyguard genutzt, nicht das Keyguard Pattern)

EDIT: Froyo in Form von CM6 ist auf meinem Stein.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aldi-Andrea
Antworten
0
Aufrufe
608
Aldi-Andrea
A
P
Antworten
1
Aufrufe
988
peterlustig741
P
T
  • t3ame
Antworten
1
Aufrufe
843
Galactus
G
Zurück
Oben Unten