1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. myname, 08.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

  2. derHaifisch, 09.08.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Mit Tasker könntest Du Dir das selber bauen. (Ob auch in Froyo weiß ich nicht)
    Amsonsten hatte ich eine Zeit lang LockMe Widget im Einsatz. Evtl. klappt die App mit Froyo.

    Edit: habe grade in der Beschreibung im Market gelesen, dass es auch nicht klappt. Sorry.
    Evtl. funtkioniert QuickSettings. Allerdings nich über ein Widget und man muss erst eingeben ob das alte oder ein neues Muster verwendet werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  3. myname, 11.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Danke, aber das geht leider auch nicht :(
     
  4. Dadof3, 25.02.2011 #4
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Gibt es da inzwischen Möglichkeiten?

    Früher hat Setting Profiles zuhause und im Auto das Entsperrmuster immer automatisch ausgeschaltet. Seit Froyo geht das nicht mehr. :-(

    Mit QuickSettings kann ich es manuell ausschalten, das ist aber auch lästig - nicht nur, dass es manuell gemacht werden muss, man man muss dort dazu immer noch mal das Muster zeichnen, um es loszuwerden.

    Ich bin mit Setting Profiles eigentlich rundum zufrieden, aber dafür würde ich glatt noch auf Tasker wechseln, wenn es ginge.
     
  5. derHaifisch, 25.02.2011 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Habe grade mal probiert:
    Habe sonst den normalen Lockscreen genutzt, dieser wird abgeschaltet, wenn die Tastatur aufgeschoben wurde.
    Entsperrmuster eingerichtet und es kommt nur bei geschlossener Tastatur.
    Rede natürlich von Tasker. (Normales Keyguard genutzt, nicht das Keyguard Pattern)

    EDIT: Froyo in Form von CM6 ist auf meinem Stein.