1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster vergessen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von pooh3111, 22.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pooh3111, 22.08.2011 #1
    pooh3111

    pooh3111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo ein Arbeitskollege hat ein LG Optimus speed und weiss seinen entsperrcode nicht mehr. Wie bekomm ich denn gelöscht oder resetet. Beim HTC desire ist es sehr einfach, nur bei dem habe ich keine Ahnung
    Mfg Robert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Flamey, 22.08.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ohne ein Hardreset nicht möglich da das Entsperrmuster eine Sicherheitsinstanz ist...
     
  3. pooh3111, 22.08.2011 #3
    pooh3111

    pooh3111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Er soll es wieder nutzen können, es schmerzt ihn sicher das alle Daten weg sind aber besser als nichts.
    Danke ich werd mal dir SUfu benutzen :rolleyes2:
     
  4. Tozupi, 22.08.2011 #4
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Geht es nicht über den Google-Account am PC? Hatte da mal was hier im Forum gelesen.
     
  5. Reino, 23.08.2011 #5
    Reino

    Reino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Gib das Muster ein paar Mal falsch ein, dann kommt die Meldung, dass du deinen google-Account verifizieren sollst. (Google Account eingeben)

    -> Tada :w00t00: es geht dann wieder :cool2:
     
    d1ff3r3nT und Flamey haben sich bedankt.
  6. pooh3111, 23.08.2011 #6
    pooh3111

    pooh3111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hat übern google account funktioniert danke für die Hilfe.
    Thread kann geschlossen werden. Danke schön

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen