Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicki_Nicole, 05.12.2011 #1
    Nicki_Nicole

    Nicki_Nicole Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin gan neu hier und aheb ein riesen Problem mit meinen Galxy Tab,ich habe leider mein Entsperrmuster vergessen und kann somit nichts mehr mit meinem Tab machen könnte mir jemand von euch helfen

    Bitte !!!!!!:cursing::confused2:
     
  2. gokpog, 05.12.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nach ein paar Falscheingaben kannst du es doch über deinen Google Account zurücksetzen lassen?
     
  3. Nicki_Nicole, 05.12.2011 #3
    Nicki_Nicole

    Nicki_Nicole Threadstarter Neuer Benutzer

    das klappt bei mir nicht ich habe auch noch kein google acc habe das teil erst seit dem WE ich lriege es nicht entsperrt und alles andere klappt dementsprechend auch nicht
     
  4. gokpog, 05.12.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ohne das "backup" über das Google Konto bleibt dir nur ein reset. Dabei werden alle Daten gelöscht, auch Bilder und Musik, die du evtl schon eingespielt hast.

    Fahre das tablet runter.
    Linke Seite der Lautstärke Wippe gedrückt halten und gleichzeitig den Power Knopf drücken.
    Du kommst in ein Menü mit zwei Bildern, das rechte sollte blinken.
    Einmal die linke Seite der Wippe drücken, jetzt sollte das linke Bild blinken.
    Einmal die rechte Seite der Wippe drücken, jetzt lädt die recovery.
    Mit der Wippe den Punkt "wipe data/factory reset " markieren und mit dem Power button bestätigen.
    Nochmal bestätigen und alles wird gelöscht inkl dem Muster.
     
  5. Socom, 05.12.2011 #5
    Socom

    Socom Android-Experte

    ..und bei der Gelegenheit könntest Du gleich ein Foto von der Rechnung für das Tab posten.
    Nicht böse gemeint....
     
  6. AndroidBeere, 05.12.2011 #6
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Muss man nicht sowieso ein Google-Konto einrichten bzw. eingeben, wenn man sein Android-Gerät das erste Mal startet? :o
    (Oder war ich so übereilig und gab ohne zu hinterfragen meine Daten ein? :()
     
  7. gokpog, 05.12.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nein, muss man nicht. Du könntest das Gerät komplett ohne Google Konto betreiben.
    Aber ohne Google Konto hast du auch keinen Zugriff auf den Market. Früher oder später "muss" man eins anlegen.
     
  8. schmille, 06.12.2011 #8
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Hallo
    Man kann dem Fred wohl schließen.
    Die liebe Nicole hat was Sie wollte.
    Na ja,ist auf jeden Fall nicht mein Tab,das liegt neben mir am PC.
     
  9. timmylein, 06.12.2011 #9
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Hallo,
    ich persönlich finde Anleitungen, um das Sperrmuster auszuhebeln nicht in Ordnung.
    Wer seinen Entsperr Code vergessen hat, sollte zusammen mit einem Eigentumsnachweis in den nächsten Service Shop gehen.

    Ich will niemand etwas unterstellen, ist doch aber seltsam, dass oftmals neue Mitglieder der Community mit solchen Problemen um Hilfe suchen.

    Einen schönen Abend Euch allen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. rolituba, 06.12.2011 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet muster vergessen

    ,
  2. samsung tablet entsperrmuster vergessen

    ,
  3. samsung tab muster vergessen

    ,
  4. galaxy tab muster vergessen,
  5. muster vergessen samsung tablet,
  6. samsung galaxy tab entsperrmuster vergessen,
  7. entsperrmuster vergessen tablet,
  8. entsperrmuster vergessen tablet pc,
  9. tablet entsperrmuster vergessen,
  10. entsperrmuster tablet vergessen,
  11. entsperrmuster knacken tablet,
  12. tablet sperrmuster vergessen,
  13. entsperrmuster tablet vergessen samsung,
  14. entsperrmuster vergessen tablet samsung,
  15. samsung tab a muster vergessen