1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster vergessen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von kleineHexe, 29.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineHexe, 29.04.2012 #1
    kleineHexe

    kleineHexe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen!

    Mein Sohn hat bei seinem Huawei das Entsperrmuster neu eingerichtet und vergessen. :confused:
    Nach mehrmaligen versuchen sollen wir nun die E-Mail Adresse von Google eingeben. Aber auch das funktioniert nicht. Wir geben das Passwort ein und nix passiert. Was können wir noch machen um das Handy wieder frei zu schalten?:confused2:
    Danke im voraus.
     
  2. wuselandroid, 29.04.2012 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Da hilft nur Kontakt mit dem Support aufnehmen. Es handelt sich um eine Schutz Einrichtung und da kann, bzw. darf nicht geholfen werden.
     
  3. Diamond-X, 29.04.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem wurde das Thgema bestimmt schon 500 mal Angesprochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen