Entsperrmuster vergessen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von olly, 28.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olly, 28.06.2010 #1
    olly

    olly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hi,

    bitte lacht mich nicht aus. Ich war gerade dabei mein heute erhaltenes Xperia X10 einzurichten. Leider habe ich vor lauter Aufregung das Entsperrmuster vergessen... :( Ich lese jetzt seit knapp 90 Minuten was man machen kann, kann aber nichts hilfreiches finden. Googlemailaccount wollte ich als nächstes auf dem handy einrichten. Was soll ich tun?

    Viele Grüsse
     
  2. JackNapier, 28.06.2010 #2
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Wenn ich mich aus dem kurzen antesten von mir recht entsinne musste man doch für den Fall noch eine Kontrollfrage/Antwort engeben, oder?

    EDIT: Ansonsten, auch wenns lästig ist, Softwareupdate bzw. Softwarereparatur über den PC-Companion durchführen. Dann wird alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
     
  3. olly, 28.06.2010 #3
    olly

    olly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    hi,

    vielen dank für deine antwort! das hatte ich auch so im gefühl. aber ich hatte noch einen blitzgedanken und das muster korrekt eingegeben. dann schnell googlemailkonto eingerichtet und absichtlich gesperrt. (glaube 10 falscheingaben ca.) dann einmal bei google eingeloggt, neues muster eingegeben und gemerkt. :)

    VG
     
  4. Luemel, 29.06.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Nen wipe hätte auch funktionieren müssen.
    Btw das mit den 10mal extra falsch eingeben hättest du dir auch sparen können wenn du mal einen Blick in dem einstellungspunkt: Sicherheit und Standort riskiert hättest
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  5. andii911, 05.11.2010 #5
    andii911

    andii911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo.
    Ich hab auch noch eine Frage dazu.
    Also ich hab mein Xperia X10 jetzt schon ein paar Monate, mit einem Google-Konto etc. UND mit einem Entsperrungsmuster.
    Ich hab keine Probleme mir das Muster zu merken, btw.
    Hab aber spaßhalber mal so 5x falsch rumgedrückt und wollte dann mal sehen, falls ich wirklich mal das Muster vergesse, was ich machen muss bzw. ausfüllen muss. Also habe ich auf "Muster vergessen" (oder so ähnlich) gedrückt und da musste man sein Google-Konto eingeben. Alles schön und gut, nur: Ich hab mein Google-Konto vergessen, die Email UND das Passwort (wobei ich das Passwort evt. noch wüsste). :thumbdn:
    Auch wenn ich das Handy abdrehe, erscheint immer noch das mit der Google-Anmeldung, aber das Muster weiß ich ja, komme da aber nicht wieder zurück!
    Kann mir wer helfen?
    BITTE


    PS: Über den PC-Companion kann ich kein Softwareupdate,- bzw reparatur durchführen, weil ich auf die Speicherkarte nicht zugreifen kann, wenn ich das Muster nicht eingebe bzw. in meinem Fall die Email und das Passwort nicht einschreibe. :blink:

    mfg
     
  6. moabiter, 05.11.2010 #6
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    HI!
    Lade dir "Sony Ericsson Update Service" runter (google suche)
    und mach damit ein Reflash
    da muss das Handy ausgeschaltet sein deshalb wird das muster/account nicht benötigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    andii911 bedankt sich.
  7. andii911, 06.11.2010 #7
    andii911

    andii911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    danke.. hab ich gemacht.. ist nun alles weg-.-
     
  8. moabiter, 06.11.2010 #8
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Sorry hab dich nicht davor gewarnt :S
    Ja es ist halt ein Software Reset
     
  9. Luemel, 06.11.2010 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Stand aber auch hier im Thread, nur so nebenbei angemerkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  10. Anne Marie l, 19.11.2010 #10
    Anne Marie l

    Anne Marie l Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Halloo,

    ich Hab mein entsprrmustr vergessen habe dan mein handy an und aus gemacht mit der hoffnung das irgentwas passier :-( leider kann ich nix machn ur notruf anrufen was soll ich tuhen ?
     
  11. moabiter, 19.11.2010 #11
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    kennst du die geheimfrage antwort?
    oder es geht glaube ich auch mit deinem google konto
    wenn beides nicht zutrifft dann handy neu flashen
     
  12. Mrs.suchthilfe, 03.10.2011 #12
    Mrs.suchthilfe

    Mrs.suchthilfe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    hallo :D

    ich Hab mein entsperrmuster vergessen habe dan mein handy an und aus gemacht mit der hoffnung das irgentwas passier :( leider kann ich nix machn nur notruf anrufen was soll ich tuen ? :blushing:
     
  13. ragalthar, 03.10.2011 #13
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
  14. Speea, 03.10.2011 #14
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    Richtig mit SEUS kannst du dein handy resetten , fotos usw bleiben in der Regel erhalten. Jedoch Apps themes usw werden verfallen.

    greets Speea
     
  15. Desertdelphin, 11.11.2014 #15
    Desertdelphin

    Desertdelphin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hab so ein Sony-Mini Dings bekommen von einer Kollegin. Die hat es wiederum geschenkt bekommen, aber derjenige wusste nicht mehr das Passwort. Habe mir das tolle Sony Care Center installiert, aber da kann ich nichts bezüglich Firmware machen. Ich stecke es an, es wird erkannt, aber es wird verlangt das ich die statusleiste runterziehe und etwas aktiviere was ja NICHT GEHT. Diese alte "Sony Ericsson Update Service" Software finde ich auch nirgends. Nur diese neue Software die mir nichts taugt. Wie bekomme ich jetzt diesen Schutz weg? Oder kann sie das Teil wegschmeißen? Wäre ja schade drum.

    Der tolle "Code" mit*#*# etc. funktioniert nicht. Es erscheint einfach nichts und die eingetippte nummer verschwindet sobald ich fertig bin mit eintippen.

    Wie geil. Hab einfach "a" bei der Frage nach dem Geburtsort eingetippt und es ist freigeschaltet. OMG manchen Leuten ist echt nicht zu helfen^^
     
  16. Melkor, 11.11.2014 #16
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,593
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. muster vergessen forum

    ,
  2. sony z5 pc companion muster vergessen