Entsperrmuster weg, nur noch Buchstaben/Zahlen möglich? [Gelöst]

L

luigi85

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe seit gestern mein Desire und bin voll zufrieden, hatte zuvor das G1.

Aber wo ist das Entsperrmuster hin ? kann man nur noch Zahlen/Buchstaben definieren? Jetzt hatte ich erstmal nur einen buchstaben genommen und kann den auch nicht ändern.

Altes passwort ist meine Zahl, und bei dem neuen geb ich natürlich das neue ein und nochmals zur bestätigung, aber das nimmt er nicht an.

hätte gern wieder das ich eine linie oder muster zeichnen muss um es zu entsperren

grüße,luigi
 
Hallo luigi85,

ich weiß ja nicht, wo du bist. Ich hab bei mir ein Entsperrungsmuster eingestellt und muss keine Zahlen/Buchstaben dafür verwenden.

Drück mal auf "Menü" -> "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Entsperrungsmuster"

Gruß
TSpark
 
da bin ich, aber da kann ich nur passwörter eingeben, kein witz
hab eigentlich genug erfahrung mit android...hab ich zumindest bis dato gedacht ^^

vlt hätte ich anfangs auswählen können zwischen buchstaben oder muster, aber jetzt kann ich das auch nicht deaktivieren, wenn ich mein altes eingebe und kein neues definiere meckert er auch

-------------
Update

das Liegt wohl an meinem Exchange Konto
ein app hilft da weiter: No Lock
 
Zuletzt bearbeitet:
htc legend 2.1

lockpicker aus dem market aktiviert - passwort-abfrage vom exchange ist überschrieben

quick-settings aus dem market konfiguriert - entsperrmuster neu angelegt

ergebnis:

keine passwort-abfrage mehr (weil lockpicker aktiviert)
entsperrmuster-"abfrage", weil mit quick-settings eingestellt

= perfekt :)

mfg
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
Zurück
Oben Unten