1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster weg, nur noch Buchstaben/Zahlen möglich? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von luigi85, 22.04.2010.

  1. luigi85, 22.04.2010 #1
    luigi85

    luigi85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hallo,

    habe seit gestern mein Desire und bin voll zufrieden, hatte zuvor das G1.

    Aber wo ist das Entsperrmuster hin ? kann man nur noch Zahlen/Buchstaben definieren? Jetzt hatte ich erstmal nur einen buchstaben genommen und kann den auch nicht ändern.

    Altes passwort ist meine Zahl, und bei dem neuen geb ich natürlich das neue ein und nochmals zur bestätigung, aber das nimmt er nicht an.

    hätte gern wieder das ich eine linie oder muster zeichnen muss um es zu entsperren

    grüße,luigi
     
  2. TSpark, 22.04.2010 #2
    TSpark

    TSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo luigi85,

    ich weiß ja nicht, wo du bist. Ich hab bei mir ein Entsperrungsmuster eingestellt und muss keine Zahlen/Buchstaben dafür verwenden.

    Drück mal auf "Menü" -> "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Entsperrungsmuster"

    Gruß
    TSpark
     
  3. luigi85, 22.04.2010 #3
    luigi85

    luigi85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    da bin ich, aber da kann ich nur passwörter eingeben, kein witz
    hab eigentlich genug erfahrung mit android...hab ich zumindest bis dato gedacht ^^

    vlt hätte ich anfangs auswählen können zwischen buchstaben oder muster, aber jetzt kann ich das auch nicht deaktivieren, wenn ich mein altes eingebe und kein neues definiere meckert er auch

    -------------
    Update

    das Liegt wohl an meinem Exchange Konto
    ein app hilft da weiter: No Lock
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  4. huawaJ, 11.11.2010 #4
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    htc legend 2.1

    lockpicker aus dem market aktiviert - passwort-abfrage vom exchange ist überschrieben

    quick-settings aus dem market konfiguriert - entsperrmuster neu angelegt

    ergebnis:

    keine passwort-abfrage mehr (weil lockpicker aktiviert)
    entsperrmuster-"abfrage", weil mit quick-settings eingestellt

    = perfekt :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen