1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster zu oft eingegeben

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von Bacha, 09.04.2012.

  1. Bacha, 09.04.2012 #1
    Bacha

    Bacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem meine kleine Schwester hat das Entsperrmuster zu oft eingegeben und jetzt fragt das Tablet mich nach den Benutzername und Kennword meines Google Accountes. Diesen nimmt das Tablet jedoch nicht an weil ich keine Internetverbindung habe.
    Gibt es keine Möglichkeit das Tablet total zu reseten?

    Danke schon im Voraus!!
     
  2. schattengeist, 09.04.2012 #2
    schattengeist

    schattengeist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Ich glaube wenn du beim hochfahren volume-up gedrückt hast kommst du in ein entsprechendes menü
     
  3. EricP, 09.04.2012 #3
    EricP

    EricP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Was ist mit dem Reset Knopf unter der abnehmbaren Blende, der sollte doch funktionieren oder?
     

Diese Seite empfehlen