1. gee57, 02.03.2012 #1
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    mein Stein hatte ein Wackelkontakt am Kopfhöreranschluss das dazu führte das ich die ganze Zeit am Stecker drehen musste das ich auf beiden Hörern wieder musik hörte. Da hab ich hier gelesen das dieses Kontaktspray hilft. Gleich hab ich es mir besorgt und es in die Anschlussbuchse gesprayt. Leider führte es dazu das dann meine entsperrtaste (für den display anzumachen) einen hänger hatte. Ich hab dann die ganze Zeit drauf gedrückt und ja sie reagiert nicht mehr richtig. Man hört eigentlich ein klicken immer doch nun ist es weg und sie ist kaputt. Kann ich das jetzt selber auf irgend einer weise selber reparieren oder muss ich das wo einschicken?

    Meine garantie ist abgelaufen

    LG Andre
     
  2. Alosha, 02.03.2012 #2
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Hast du die originale Motorola Firmware drauf? Oder eine Custom Rom?
    Bei manchen Custom Roms (glaube CM7..) kann man einstellen, dass man das Handy mit der Kamerataste oder den Lautstärke tasten "aufwecken" kann, falls die Power Taste ihren Geist aufgibt. Damit könntest du dir das "reparieren" ersparen.

    Andere Frage: Wo hast du das mit dem Kontaktspray gelesen...? Was für eins hast du hergenommen...? Ich bezweifle, abgesehen von deinem Power-Taste Problem, dass das bei der Klinke-Buchse wirklich hilft...
     
  3. gee57, 02.03.2012 #3
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich hab CM 7 drauf, letzte update vor 3 monaten gemacht.
    Hm muss mal in den optionen gucken.


    Hier im forum hatte ich ein thread gefunden, keine ahnung aber es hat geholfen, doch nun hab ich ein anderes problem dadurch bekommen...
     
  4. gee57, 03.03.2012 #4
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Ne finde nichts... gibts evtl. Eine app oder eine anderen Möglichkeit?
     
  5. Gregor901, 03.03.2012 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru