Entsperrtaste macht Geräusche

D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Com.
Meine Entsperrtaste "knistert" ein wenig, wenn ich leicht darauf drücke und von oben nach unten wische. Ist jetzt natürlich meckern auf höchstem Niveau, aber es stört mich manchmal. Habt ihr das auch?
 
Ich habe das eine Zeit lang bei meinem Lautstärkeregler gehabt, kann es aber gerade nicht reproduzieren, scheint sich etwas verflüchtigt zu haben. Denke das ist normal, wird die Feder? dahinter sein? Steinigt mich bitte nicht wenns nicht stimmt. :)
 
Doch doch das stimmt schon, kommt manchmal sporadisch, naja wenns nich schlimmer wird is es kein problem
 

Ähnliche Themen

Riico
Antworten
2
Aufrufe
994
Riico
Riico
S
  • Gesperrt
  • SuroKind
Antworten
1
Aufrufe
718
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • M-Power77
Antworten
13
Aufrufe
1.751
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten