entsperrten Bootloader wieder sperren?

A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi, ist oben genanntes eigentlich möglich, um so die Garantie wieder zu erlangen?
Mfg
 
Adidas schrieb:
Hi, ist oben genanntes eigentlich möglich, um so die Garantie wieder zu erlangen?
Mfg

Es ist wohl eine feststehende Tatsache, dass der Vorgang des Entsperrens mit dem Asus-Tool unumkehrbar ist. Ich habe bisher noch in keinem Forum von einem erfolgreichen Versuch gelesen. Leider! :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Adidas
Braucht man zum entsperren nicht sowieso einen block-key von Asus direkt und ist damit sowieso registriert?
 
Das wusste ich nicht. Naja gut, dann hat sichs bei mir vorerst erledigt, da ist mir die Garantie doch lieber. Danke für die Infos.
 
Hallo,

gibt es den eine Möglichkeit die Meldung am Anfang oben links weg zu bekommen ?

Grüße

Tobias
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
660
Captain Awesome
Captain Awesome
T
Antworten
2
Aufrufe
2.947
diloniga
diloniga
A
  • Azonic
Antworten
4
Aufrufe
2.861
Azonic
A
Zurück
Oben Unten