Entsperrter Bootloader Warnmeldung

Scoty schrieb:
Ok das ist schon mal eine gute Info das man in sicher wieder schließen kann so fern man kein anderes Recovery drauf macht oder sonst was modifiziert.
Man kann es auch relocken, wenn man was modifiziert hatte...hatte das OnePlus unlocked und Twrp installiert und xposed und root und danach wieder komplett zurückgesetzt inkl relock.
Ich mag es, immer den Weg zurück auf sicher zu testen!
Was aber komisch war, ist, dass nach dem Flashen der Full zip Stock Rom via adb sideload irgend ne Meldung in Bezug auf encryption beim Hochfahren kam und ich zuerst im Recovery einen Factory Reset machen musste, um es wieder benutzen zu können.

Hier die Anleitung nach der ich vorgegangen bin.

[GUIDE] How to Unroot your OnePlus 3 and go back completely to stock - OnePlus Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Solange aber kein Stock Recovery drauf ist, kommt die Meldung doch trotzdem, oder nicht?
 
Auch mit Stock Recovery. Erst bei einen relocked Bootloader sollte sie weg sein...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.578
Mannimb
Mannimb
M
Antworten
1
Aufrufe
3.400
KyleRiemen
KyleRiemen
Scoty
  • Scoty
2
Antworten
29
Aufrufe
12.123
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten