1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrung ausstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Die Eine, 24.08.2010.

  1. Die Eine, 24.08.2010 #1
    Die Eine

    Die Eine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren wie ich die Entsperrung rausnehme. Denn wenn ich mir ein Entsperrmuster einrichte, habe ich trotzdem noch die Standardentsperrung. Die halte ich dann allerdings für Überflüssung, da ich ja das Entsperrmuster eingerichtet habe. Hat jemand intelligenteres als ich schon die Lösung parat?

    Sorry falls das Thema schon behandelt wurde.

    LG maike
     
  2. Connectodian, 24.08.2010 #2
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Das geht imho nicht. Du kannst z. B. mit der App No Lock die Sperre rausnehmen, die ist aber immer an das Muster gebunden bzw. umgekehrt. Falls es doch irgendwie ginge, wäre ich auch an der Lösung interessiert.
     

Diese Seite empfehlen