1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lounge77, 08.04.2010 #1
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entsperrung beim X10 auf einmal Seitenverkehrt??? Wo ich mein X10 bekommen habe war die Entsperrung von links nach rechts. Nach zwei Tagen hat es sich von einer zur anderen Sekunde von rechts nach links verlegt. Warum, wieso, weshalb keine Ahnung. Kann man das wieder ändern im Menü oder woran kann das liegen. Hätte es gern wieder das man den Slider von links nach rechts zieht. Habe mal ein Foto angehängt wie es zur Zeit aussieht und ich es nicht haben möchte. Normal ist der Slider zur anderen Seite.

    [​IMG]
     
  2. StHenker, 08.04.2010 #2
    StHenker

    StHenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    zieh den Slider mal von der "falschen" Seite zum Startpunkt... also von oben nach unten. Du wirst sehen was dann passiert...

    Gruß,

    StHenker
     
    RomeoJ und lounge77 haben sich bedankt.
  3. lounge77, 08.04.2010 #3
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da tut sich leider nix bei mir. Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Ah jetzt habe ich den Trick gefunden.

    Dannnkkkeeee
     
  4. marcel-usedom, 08.04.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    End entunkt einfach auf die gegenseite ziehen!
     
  5. donmichael, 08.04.2010 #5
    donmichael

    donmichael Gast

    Hi,

    ist mir heute auch passiert! Einfach den Bogen oben lange gedrückt halten und dann in die andere Richtung (in deinem Falle nach rechts) ziehen. Dann ist es wieder für Rechtshänder geeignet.

    mfg
     
  6. lebowski, 26.04.2010 #6
    lebowski

    lebowski Neuer Benutzer

    zum verücktwerden.danke für die Lösung!!
     
  7. Cru, 31.05.2010 #7
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Moin,

    Meine Freundin hat seid 2 Tagen ein Problem mit ihrem X10,
    und zwar is der entsperrscreen auf einmal spiegelverkehrt. Also die schrift is normal, aber man muss den slider jetzt von unten rechts nach oben links ziehen und nicht mehr so wie vorher von unten links nach oben rechts...
    neustart und akku entferenen hat nicht geholfen und über die sufu hab ich leider auch nix gefunden.
    kann mir irgendjemand hierbei weiterhelfen?

    Thx & mfg
     
  8. marcel-usedom, 31.05.2010 #8
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo,

    hab deine Frage hier rein geschoben und in diesem Thema findest du auch die Lösung für dein Problem.

    Gruß Marcel
     
    Cru bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. woran kann es liegen dss beim sony erricsson alles spiegelverkehrt angezeigt wird?