Entsperrung des SIM-Netzwerkes

S

SimplyMe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinen HTC One V. Ich habe mir, da mein altes kaputt gegangen ist, ein neues HTV One V auf Amazon gekauft (Was mir als "neu" beschrieben wurde). Ich habe meine alte SimKarte vom alten Handy rein gesteckt und den PIN eingegeben. Doch jetzt kommt die Meldung "PIN zur Entsperrung des SIM-Netwerks"einzugeben. Weder PIN noch PUK klappen allerdings... Was kann ich tun?
 
Das Smartphone hat einen Sim/Netlock .

Wenn gebraucht gekauft und der Verkäufer das nicht mit angeben hat ,kannst Du vom Kaufvertrag zurück treten.
Notfalls den Amazon Käuferschutz nutzen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.840
NobbeH
N
S
  • sunshinelady
Antworten
1
Aufrufe
1.295
sunshinelady
S
A
  • anonymus248
Antworten
2
Aufrufe
1.815
oarzwerner
O
Zurück
Oben Unten