1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

entsperrung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von janek, 01.03.2010.

  1. janek, 01.03.2010 #1
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich wollte mal ein video gucken. Dabei ist das handy abgekackt. Hat neu gestartet. Alle kontakte waren weg. Das geht ja noch. Das für mich schlimme daran ist das beim druck auf eine Taste das feld nicht mehr kommt wo ich das bild hoch wischen muss. Ich finde er auch nicht zum einstellen. Kann mir jemand helfen.
    ich möchte es nicht zurück setzen müssen oder auch kein app dafür.
     
  2. Alefthau, 01.03.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    In wiefern erscheint das Feld nicht mehr?

    Gruß

    Alef
     
  3. janek, 06.03.2010 #3
    janek

    janek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    naja oben links am handy ist der ein und aus schalter drückt man den einmal geht das handy ja in so nen standby modus nochmal drücken und es ist wieder da

    genau dann müsste man das feld hochschieben um es freizuschalten (diese art tastensperre entsichern)

    dieses feld zum hochschieben mit dem finger das ist kommplett weg

    ich kanns mit jeder x beliebigen taste am handy ausm standby modus holen
    laut und leiser jede geht
     

Diese Seite empfehlen