entsperrung geht nicht mehr

J

janek

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal ein video gucken. Dabei ist das handy abgekackt. Hat neu gestartet. Alle kontakte waren weg. Das geht ja noch. Das für mich schlimme daran ist das beim druck auf eine Taste das feld nicht mehr kommt wo ich das bild hoch wischen muss. Ich finde er auch nicht zum einstellen. Kann mir jemand helfen.
ich möchte es nicht zurück setzen müssen oder auch kein app dafür.
 
Hi,

In wiefern erscheint das Feld nicht mehr?

Gruß

Alef
 
naja oben links am handy ist der ein und aus schalter drückt man den einmal geht das handy ja in so nen standby modus nochmal drücken und es ist wieder da

genau dann müsste man das feld hochschieben um es freizuschalten (diese art tastensperre entsichern)

dieses feld zum hochschieben mit dem finger das ist kommplett weg

ich kanns mit jeder x beliebigen taste am handy ausm standby modus holen
laut und leiser jede geht
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.279
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.111
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.892
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten