1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. drdiablo, 11.06.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts eigentlich eine möglichkeit oder eine Modifikation mit der man den Lautlosmodus wie bei der normalen Entsperrung hinzufügen kann?

    Weil irgendwie möcht ich den Lautlos-Modus nicht missen wollen. Aber das Entsperrungsmuster ist halt schon ne ecke cooler falls jemand anderes ran gehen sollte und der dann einen leeren Bildschirm vorfindet in dem alle eingaben und Punkte unsichtbar sind =)
     
  2. loggy49, 11.06.2010 #2
    loggy49

    loggy49 Neuer Benutzer

    Hi,
    aktivier doch einfach mit der Power-Taste den Bildschirm mit dem Entsperrungsmuster.

    Dann die Powertaste nochmal drücken und kurz gedrückt halten
    -> im Menü Lautlos auswählen...

    Eigentlich ganz einfach und gut gemacht.
    Diese Funktion hat mir z.B. im Desire-ROM gefehlt und deswegen ist es wieder runtergeflogen.
     
  3. drdiablo, 13.06.2010 #3
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Möglichkeit kenne ich, mir ging eher um eine schnelle "ein schiebe lautlos Funktion".